Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 1 Missionen gemeinsam spielen?

Discussion on Battlefield 1 Missionen gemeinsam spielen? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 191
Received Thanks: 27
Battlefield 1 Missionen gemeinsam spielen?

Hey,

siehe frage oben.
Geht das?

Gruß
knaller1 is offline  
Old 10/23/2016, 14:54   #2

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Kommt drauf an was du mit "Missionen" meinst, die Kampagne ist rein Single-Player und Offline die kannst du nicht mit deinen Freunden oder Online spielen.

Aber Battlefield1 bietet den Modus "Operationen" der ist spannender und dauert länger wie die einfachen Rush etc. die kannst du mit deinem Squad oder deinen Freunden natürlich zusammen spielen.

Grüße
MappleTV is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 - COOP Missionen
03/22/2014 - Technical Support - 0 Replies
Heyhoo! Ich wollte in BF3 mal wieder ein paar COOP Missionen machen. Da in Moment keiner meiner Freunde online ist bin ich dafür dann auf 'Öffentliche Spielersuche' gegangen. Der Browser initialisiert und startet dann auch BF. Wenn es an die Spielersuche geht lädt das Spiel gut 2 Minuten und dann bekomme ich einen Error den ich hier auch als Screen habe: http://i.epvpimg.com/ZCo8e.jpg Bekomme den Error seit ca. 3 Stunden. Habe heute Morgen eine COOP gemacht mir einem Typen doch dann...
Welchen Server Spielen gemeinsam?
01/29/2008 - Kal Online - 235 Replies
Huhu, wollte mal fragen wer lust dazu hat auf 1 von den 3 servern zu gehn und da neue GIlde aufzumachen etc halt mit den Epvp leute vllt dann später auch normale Kal Spieler :].. glaube wenn wir mehrere sind von hier können wir da schon was reißen ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.