Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PC] Der Battlefield 1 Fun-Clan xFMJx sucht neue Mitglieder

Discussion on [PC] Der Battlefield 1 Fun-Clan xFMJx sucht neue Mitglieder within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Arrow [PC] Der Battlefield 1 Fun-Clan xFMJx sucht neue Mitglieder

Hallo zusammen,

Wir sind der Battlefield Fun-Clan x Full Metal Jacket x und sind auf der Suche nach neuen Mitspielern für Battlefield 1 auf dem PC.
Bisher waren wir in Battlefield 4 beheimatet und haben dort unzählige Stunden zusammen verbracht, vor allem auf der Map Zavod 311. Diese war für uns der perfekte Mix aus Infanterie und Fahrzeugen, sodass für jeden das richtige dabei war.
Wir sehen uns selber als reinen Fun-Clan, es gibt also keine verpflichtenden Onlinezeiten, kein Forum, das man ständig besuchen muss, und schon gar keine Bewerbungspflicht, bevor man mitspielen darf. Unser Ziel ist der Spaß am zocken. Allerdings gewinnen wir gerne und mit neuen Membern würde uns das noch besser gelingen
Zurzeit haben wir etwa 20 aktive Mitglieder, die zwischen 20 und 50 Jahren alt sind, und regelmäßig miteinander zocken. Wir sind ein bunt gemischter Haufen mit den verschiedensten Fähigkeiten und Vorlieben, deshalb ist jeder der dazu passt willkommen. Ob Sanitäter, Panzerfahrer, Pilot oder Sniper, wir wollen dich!


Was wir dir bieten:
- Teamspeak 3 Server ( IP: 212.224.121.5:4313 )
- Battlefield 4 Gameserver
- Battlefield 1 Gamerserver (sobald möglich, vermutlich ab 1. November)
- nette und ebenso verrückte Leute, mit denen du jederzeit zocken kannst

Was wir von dir erwarten:
- Mindesalter von 20 Jahren
- Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset
- regelmäßiges spielen
- Respekt vor anderen Spielern und Membern
- einen gewissen Grad an Teamfähigkeit


Du willst mit uns aufs Schlachtfeld oder hast noch Fragen?
Dann komm auf unseren TS3 Server ( IP: 212.224.121.5:4313 ) oder schreib uns über Origin an ( brietzki oder Ger_Bellic ).
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!
[Ger]Bellic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Battlefield 4 Clan Sucht Mitglieder/Mitspieler
05/24/2015 - Battlefield - 0 Replies
PC Battlefield 4 Clan Sucht Mitglieder/Mitspieler Hey Wir sind eine offene Community, Battlefield 3/4 wird hauptsächlich gespielt. Wir suchen aktive Spieler die mit uns Spielen möchten oder einen Clan beitreten wollen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Dabei legen wir keinen Wert auf die KD oder sonstige Statistiken. Wir haben einen eigenen Server mit 32 Slots.
Bo II Clan sucht Neue Mitglieder
07/19/2013 - Call of Duty - 4 Replies
HEY LEUTE! Wir von New Generation Xtreme bestehen seid 2010. Unsere Homepage wurde rund 35.000 mal besucht (www.n6x.gamersites.de). Nun Suchen wir noch AKTIVE MEMBER! Wir Bieten: ~ PREMIUM HOMEPAGE ~ Bei uns wird Respekt & Teamgeist GROß geschrieben ~ Regelmäßig Clanwars/Training ~ Netter Umgang ~ WhatsAPP Gruppe(Ihr seid immer auf dem Neusten Stand) ~ Public/Liga Teams ~ Taktikbesprechungen
Gurkenfield Gaming Clan sucht neue Mitglieder
06/06/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hallo Leute, wir vom gurkenfield gaming clan (kurz: GFGC) suchen neue Mitglieder! Wir spielen hauptsächlich Battlefield 3, wir haben uns auf Teamplay spezialisiert und versuchen oft taktisch zu spielen, aber haben auch einfach mal Fun-Runden. Was wir euch bieten können: Eigene Website (Im Moment finden Wartungsarbeiten statt) Eigener Teamspeak 3 Server (50 Slots) Eigener Gameserver (24 Slots)
German Clan sucht neue Mitglieder
01/29/2012 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Der Clan "Elitejäger" sucht noch aktive Member, wir sind ein Multigaming-Clan, zu finden in folgenden Games: Minecraft SWAT 4 Crossfire Dead Island Runes of Magic Aber Hauptsächlich in Alliance of Valiant Arms. Wir sind zur Zeit 5-6 Leute im Clan, doch nur 3 spielen täglich aktiv. Da wäre einmal "GeneralAngy", "ISAFKSKGreen" und ich, "GeneralBodo" Wir haben einen Teamspeak Server und auch ein kleines Forum.



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.