Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS4] BadRaise sucht dich !!! // BF-Hardline-Clan

Discussion on [PS4] BadRaise sucht dich !!! // BF-Hardline-Clan within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
[PS4] BadRaise sucht dich !!! // BF-Hardline-Clan

KnusperToast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD Mw3 Clan sucht dich ! [COD CLAN SUCHT MEMBER]
05/12/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo. Die Clan GTG sucht dich ! Wir Erwarten: -Ein Funktion Fähiges Headset. -Eine KD von 1,00 ! -Eine Quote von mindestens 1,00 ! -Das ihr Sehr Aktiv seit auf der Homepage oder auch auf der PlayStation.
Der Clan sucht dich!
06/17/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe mit der Erlaubnis von x-MeRLiN-x dem Leader von NRG-Gaming, einen Clan eröffnet (eben) der den Name "~NRG~Hunterz~" trägt. Nun suche ich Member die Lust auf CW oder einfach nur Chille Mille haben. Was muss ich haben? Du musst einen mind. K/D von 1.30(gerne auch höher) haben und Teamfähig sein. Desweiteren noch 14 Jahre oder älter sein. Und zu guter Letz, auch MSN oder TS³ (wird noch besorgt). Da ich ja ein großer NX User bin,
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=)
06/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz.. Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will?? Dann Schreib heir Deine Bewerbung;) Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen: -skype?



All times are GMT +1. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.