Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BF3][Suche]2. Spieler für Heli

Discussion on [BF3][Suche]2. Spieler für Heli within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
[BF3][Suche]2. Spieler für Heli

Hey Epvp-Com,

Ich suche hier nach einem 2. Spieler mit dem Mann den Heli fliegen könnte.
Alleine gehts zwar auch, aber zu zweit ist man unsterblich.
Ich hab alles längst freigeschaltet, der Partner sollte das auch haben, muss aber nicht. Außerdem ist es mir egal ob Gunner oder Pilot.

MfG
Vincii
Vincii is offline  
Old 09/12/2014, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich würde Gerne Mitfliegen bin auch ein guter Pilot und Gunner.
minecraftthe is offline  
Old 09/28/2014, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich würd gern mitfliegen teamspeak vorhanden. spiele/flug"skills" sind auch da und hab auch alles für heli frei würd mich als gunner anbieten einfach adden: Battletroll_3
Primatenhirn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei Jet und Heli
10/01/2013 - Battlefield - 6 Replies
Hi ich hab mir erst vor 3 wochen BF3 geholt weil ein kumpel ( Saro XD) es für nur 200 E*gold mit premium verkauft hat. Hab seitdem nur TDM Nahkampf und so gezockt. Kann allerdings kein Heli oder Jet fliegen. Deshalb wollte ich hier fragen ob das einer gut erklären kann. Habe natürlich Skype. An alle leute die bock hätten mir zu helfen adden mich in skype. PS: Wenn hier falsch bitte Moven ( wüste nichts wenn net hier ).
Suche Heli Partner [PC]
10/26/2012 - Battlefield - 23 Replies
Schönen Tag, bin auf der Suche nach nem guten Co Piloten, da ich gerne alles freispielen möchte. Keiner meiner Kumpel kann gut fliegen, bzw spielt oft Battlefield. Über mich: Bin 16 Jahre alt, COLONEL SERVICE STAR 1 und bin beim AH-1Z-Viper kurz vorm Laser Painter. MFG Joe
[Suche]Einen WarRock Partner (Heli maps)[Biete]Skillen ;)
08/24/2011 - WarRock - 4 Replies
Topic^^ Also ich suche einen Partner Der gut Heli Fliegen in diesem Maps: Zakhar,Pargona east und Cantumira! Ich kann auch die alle Helis sehr gut fliegen! Was ihr braucht? Ihr braucht Skype o. Ts3 + ein Headset zum Telen! Wenn es Falsche Sektion dann pls Moven!
suche heli acc auf ger rogtas
06/28/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
suche eine 90+ heli auf dem deutschen server rogtas



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.