Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute zum Zocken [PS3, BFBC2]

Discussion on Suche Leute zum Zocken [PS3, BFBC2] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Leute zum Zocken [PS3, BFBC2]

Hallo, falls jemand von euch noch Battlefield: Bad Company 2 spielt, und noch jemanden zum Zocken sucht, kann er sich bei mir melden.
Heiße in Skype killercombo.marco
D3rK1ll3rHD is offline  
Reply

Tags
bfbc2, ps3


Similar Threads Similar Threads
Suche leute zum bf4 zocken auf ps4
04/16/2014 - Battlefield - 4 Replies
Hey leute wie im titel schon steht suche ich leute zum online zocken, zu mir ich bin 16 jahre alt komme aus RheinlandPfalz. Zu meinem alter kann ich sagen dass ich keinen scheiß mache und gezielt im team spielen möchte. Ich sehe mich selbst als recht guten spieler ich bin lvl 56 und habe eine 1,63 K/D ihr könnt mich unter folgendem namen adden: xi_iTz_Epiic_ix würde mich echt freuen mit jemandem von euch zu zocken (headset vorhanden)
Suche leute zum zocken (BFBC2)
07/17/2013 - Battlefield - 1 Replies
Ja ich suche leute zum zocken Skype/Teamspeak vorhanden. Spiele das spiel erst seit ein paar tagen und bin noch ziemlich ungeübt aber hoffe das legt sich bald ist schon eine umstellung von CoD nach BF ^^ Naja meldet euch per PN
Suche leute zum zocken auf der Ps3!
05/31/2013 - Consoles - 3 Replies
Wer bock auf Black ops2, Crysis3 hat kann mich adden PSNID: Mr_Ownd Nehme allgemein jeden an :)
Suche Leute zum Zocken
10/04/2012 - Combat Arms - 1 Replies
Hey Leute, ich bin grade mal auf die Idee gekommen, einfach mal hier im Forum nach Mitspielern zu suchen :) Also, heute so gegen 20:00 :) Wenn ihr Bock habt mitzuzocken addet mich einfach in skype : Kevin.Weichbrodt90 oder PNed mich :) Wir schauen dann, welchen Mode wir zocken :)
Suche Leute zum Zocken (Ps3 - BC2) ;D
08/28/2011 - Battlefield - 1 Replies
Moin. Suche jemanden mit dem ich bissel Bad Company 2 auf PS3 zocken kann :D Addet mich einfach in Psn : DeepCover313 Oder schreibt hier in den Theard was rein :D MfG.



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.