Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Battlelog

Discussion on Frage zum Battlelog within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Frage zum Battlelog

Hallo epvp,
weis jemand wie ich diesen Titel wieder aus meinem Profil bekomme?
Finde keine Einstellung zum entfernen.



Gruß

Hat niemand eine Lösung?
Lıcense is offline  
Old 02/01/2014, 22:50   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Hat niemand eine Lösung?
Lıcense is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Battlelog [Bf3]
01/02/2013 - Battlefield - 2 Replies
Moin Com. Ich spiele Bf3 & hab mich natürlich auch bei Battelog eingetragen. Aber da man da nachdem 1. einlogg sich einen Namen aussuchen muss den man sozusagen als "Profilnamen" hat, habe ich irgendwas eingetragen, in dem falle "skaten08". Kann man das nun noch ändern? Hier könnt ihr es euch angucken LG & danke im Vorraus.
xbox Frage zu Battlelog
10/13/2012 - Consoles - 11 Replies
Hay wollte mal fragen wie ich mich bei Battlelog (für Bf3) anmeld? bzw. da steht ja Origin Konto email angeben (hab ich nicht) bin ja xBox zocker?
Battlelog-Frage
09/27/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey Com, hab seit kurzem battlefield 3 und kenn mich da im battlelog noch nicht so wirklich aus.. mir hat aber ein freund erzählt, mit 5 soflam markierungen und 20 sniper kills kriegt man anscheinend irgendne halbwegs gute sniper. die 5 soflam markierungen hab ich gemacht und sniper kills hab ich mindestens 200 aber hab da nix freigeschaltet.. ich würd gerne wissen wo ich im battlelog diese herausforderungen sehen kann die man abschließen muss damit man die waffen bekommt
{[Frage]Battlelog bei PS3+Platoon joinen ?
02/19/2012 - Off Topic - 0 Replies
ich hab jetzt BF3 für die PS3 aber wenn ich mich dort anmelden will steht nur ob ich mir schon einen acc erstellt hab. Auf der Battellog seite kann ich mich nur einloggen ? wie bekomm ich nen battlelog acc und wie kann ich nem platoon an der PS3 joinen ?
BF3 battlelog frage
10/28/2011 - Battlefield - 1 Replies
Kann man iwie die Sprache DEutsch Beim battlelog auswählen? Weil mein battelog auf Englisch ist oder ist das so und man kann das nicht ändern? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.