Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 - nur Dödl unterwegs?

Discussion on BF3 - nur Dödl unterwegs? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
BF3 - nur Dödl unterwegs?

Guten Abend

Mir ist grade was schon merkwürdiges aufgefallen... in wirklich sehr sehr vielen Spielen die ich in BF3 verloren habe, bin ich der einzige mit herausragend guten stats im gegnteil zum team die eig. immer Negative stats haben.

ein paar beispiele

1#

2#

3#

4#



Ich bin übrigens RoccatEis

Hier noch die Wins:

1#

2#

3#

4#

5#

6#


ich führe das mal weiter und lade in zukunft mehr hoch, jetzt erstmal wieder ne runde LoL, danach wieder KDR pushen ^.^
EisKaffee" is offline  
Old 01/16/2014, 22:15   #2
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
BF ist halt kein Shooter ala Cod und erfordert Teamplay
ballerman007 is offline  
Old 01/16/2014, 22:43   #3
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
Guten Abend

Mir ist grade was schon merkwürdiges aufgefallen... in wirklich sehr sehr vielen Spielen die ich in BF3 verloren habe, bin ich der einzige mit herausragend guten stats im gegnteil zum team die eig. immer Negative stats haben.

ein paar beispiele

1#

2#

3#

4#



Ich bin übrigens RoccatEis

Hier noch die Wins:

1#

2#

3#

4#

5#

6#


ich führe das mal weiter und lade in zukunft mehr hoch, jetzt erstmal wieder ne runde LoL, danach wieder KDR pushen ^.^

Wozu das ganze?
Hast wohl paar schlechte Mates erwischt, passiert mir andauernd und hatte schon Match wo ich mich gefragt habe, mit was für Pfosten ich mich abgeben muss. Sowas passiert halt. Zock mit ein paar Leuten, so macht es mehr Spaß und ihr gewinnt vllt. etwas mehr.
'Merica is offline  
Old 01/16/2014, 23:48   #4

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
na ich meine nur, es ist kein schweres spiel, also wie kommts das selbst welche mit Colonel 50 oder so derart mies spielen? Hat jetzt nichts mit flamen zu tun, aber mir geht es in dem Spiel um meine KDR, seit ich angefangen hab, hab ich mit einer von 1,46 oder so begonnen und hangel mich jetzt immer höher, leider erst bei 1,76 aber ich bin ja auch erst colonel 10

Hat hier irgendwer ne community? bin zwar in einer aber da geht mit bf3 nix zam und ich zocks doch eig. ganz gern

Stats von heut:

Wins:

1#

2#

Looses:
1#
da hab ich gequittet, kein bock mir die kdr zu versauen

2#

3#
EisKaffee" is offline  
Old 01/17/2014, 17:04   #5
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375



Für Themen wie diese kannst du unseren Battletalk nutzen.

#closed
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BETRÜGER UNTERWEGS !!
05/30/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, :) heute hat mich der Benutzer ´ LaxKausal' ´ um eine 10€ PSC Gebracht !! habe mehrer screens die beweißen was er macht und wie er Leute abzieht bei mir ging es um einen GRP acc bei einen andern ´Freund´ sage ich jetzt mal um habbo taller würde auch um 10€ PSC Betrogen ! hier der Link der screens bei weiteren fragen bitte PN schicken ich werde alles bis aufs detail Erzählen :) : Bilder hochladen auf instantgallery von meinem Freund : LaxKausal Betrüger - epvpImg :...
Scammer unterwegs
08/06/2012 - Off Topic - 21 Replies
Wurde grade eben von einem Scammer abgezogen : Name : Faamee Hat die Acc. Daten behalten und ist dann abgehauen. Leider gibt es für mich keine Chancen das Geld oder ähnliches wiederzubekommen da der Trade über Skype ablief. Hoffentlich seid ihr jetzt gewarnt. #Chio



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.