Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF4 [PS3] - Wie einen Freund einladen?

Discussion on BF4 [PS3] - Wie einen Freund einladen? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
BF4 [PS3] - Wie einen Freund einladen?

Guten Tag,

wie kann man einen Freund zur "Party" einladen bei der PS3 ?
Ich möchte gerne mit ihm spielen aber finde nichts, wo man ihn einladen kann
DoubleTiMeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund einladen!
08/29/2013 - Star Wars: The Old Republic Trading - 2 Replies
huhu, viele von euch kennen bestimmt das "Freunde einladen" von swtor, ich würde gerne jemanden oder auch mehrere einladen! Solltet ihr vorhaben neu in Swtor anzufangen und innerhalb von 14 Tagen ein Abo abschlissen bekommt ihr ingame ein "Startpaket" und alte swtor Veteranen die seit mindestens 90 Tagen kein Abonnent mehr sind bekommen volle 7 Tage Abo und ein "Bevorzugten Paket"! Ausserdem bekommt jeder eingeladenen Freund der ein abo abschlisst auch einen besonderes Haustier. ;) Mehr...
Dayz: Wie kann ich einen freund in einen server einladen?
07/26/2012 - DayZ - 3 Replies
Dayz wie kann ich einen freund in einen server einladen? Bitte helft mir
PlaySpan Freund Einladen??
12/01/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo liebe EliteVPVS user..... eine frage in playspan.com steht ja wenn man ein freund einladet bekommt man 1,000UP habe dies mit meinem Couseng gemacht der hatt auch link bekommen hat auch angenoommen und acc erstellt habe kein UP bekommen habe es heute gemacht kann es sein das es erst morgen kommt?!!
wie am besten leveln freund einladen
02/08/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, also hab ne frage hab mir 2 acc verbunden xp bonus. geht questen schneller oder ini ziehen? hab nen 80er pala 7.5 und hab jetzt von 13-20 dm gemacht danach wolte ich gnom usw. geht das schneller oder soll ich questen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.