Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF4 auf PS3 unspielbar ?!

Discussion on BF4 auf PS3 unspielbar ?! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
BF4 auf PS3 unspielbar ?!

Hey Leute,

Ich habe ne PS3 und mir BF4 geholt doch wenn ich spiele komme ich mir so als ob ich auf nem END LOW PC zocken würde wo einfach mal die FPS so niedrig liegen das man im 1o1 nicht mal ne Chance hat.

Entweder ich bin zu viel FPS gewohnt durch den PC davor oder i-was stimmt bei mir nicht....

Wisst ihr was ich tun kann ?
[S]elfish is offline  
Old 11/09/2013, 12:27   #2
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Auf der Ps3 wirst Du das Spiel nur mit 30 Fps spielen können. (Ist auf der Xbox 360 genauso)
Diese sollten allerdings konstant sein.
DICE beschrieb jedoch, dass es trotzdem ab und zu zu Fps-Einbrüchen kommen kann.
.Kai is offline  
Old 11/09/2013, 12:32   #3


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Aber 30 FPS , dass kann doch nicht wahr sein da hatte ich auf meinem Gammel PC sogar mehr FPS :/
[S]elfish is offline  
Old 11/09/2013, 12:32   #4
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Ist bei GTA V genau dasselbe.
.Kai is offline  
Old 11/09/2013, 12:33   #5

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Meinst du jetzt ps3 oder ps4?
Also im Titel steht ps3 & im text ps4
xcyancali is offline  
Old 11/09/2013, 12:34   #6
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Meinst du jetzt ps3 oder ps4?
Also im Titel steht ps3 & im text ps4
Unwahrscheinlich, dass er jetzt schon eine Ps4 hat.
.Kai is offline  
Old 11/09/2013, 12:36   #7

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Unwahrscheinlich, dass er jetzt schon eine Ps4 hat.
Oh sry^^
Garnicht dran gedacht
xcyancali is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2013, 12:40   #8


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
haha verschrieben sorry,

Kann man da garnichts tun finde das sind echt zu wenig FPS
[S]elfish is offline  
Old 11/09/2013, 22:32   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Die PS3 ist hardwaretechnisch einfach nichtmehr dafür gemacht dieses Spiel zu verarbeiten. Du kannst froh sein das es überhaupt läuft. Zudem würde ich NIEMALS ein Spiel auf Konsole spielen wenn ich die Möglichkeit hätte dies auf einem PC zu tun!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/09/2013, 22:38   #10


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Ja nur ich muss sagen ich hatte keine Lust meinen PC aufzurüsten und da so viel Geld reinzustecken da ich eh nicht mehr so oft zocke wegen der Arbeit.

Ps3 für zwischendurch war es gedacht.

Also wenn wir ehrlich sind wollte DICE nur nochmal Geld machen und haben es trotzdem für PS3 noch rausgebracht oder wie ?
[S]elfish is offline  
Old 11/10/2013, 01:39   #11

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
kannste ja upgraden wenn du dir z.b. ne ps4 holst für 10 euro wars glaub ich.
tichk50 is offline  
Old 11/10/2013, 02:24   #12


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Ja werde ich dann wohl wahrscheinlich machen müssen aber finde es bisschen blöd und bin dann gespannt ob es auf der PS4 besser läuft .
[S]elfish is offline  
Old 11/10/2013, 10:24   #13

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
denk ich auf jedenfall schon das es flüssig laufen wird^^
tichk50 is offline  
Old 11/11/2013, 22:15   #14
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Ja nur ich muss sagen ich hatte keine Lust meinen PC aufzurüsten und da so viel Geld reinzustecken da ich eh nicht mehr so oft zocke wegen der Arbeit.

Ps3 für zwischendurch war es gedacht.

Also wenn wir ehrlich sind wollte DICE nur nochmal Geld machen und haben es trotzdem für PS3 noch rausgebracht oder wie ?
DICE wohl kaum. EA ist der fädenzieher und nicht DICE. Ich war mal ein unfassbarer fan von diesen franchise, allerdings starb der fan bei battlefield 3 und battlefield 4 hat es schon zu regelrechten hass gehmacht. es ist einfach unfassbar was EA aus spielen macht. (C&C,BF,SW usw.) irgendwie doch schon traurig.
StiflersM0M is offline  
Old 11/11/2013, 22:18   #15

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
Beide Konsolen (Ps3 Xbox) laufen auf 30Fps egal welches spiel. Die neue Gen soll bis zu 60 fps gehen.
Lυnι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 unspielbar
03/11/2013 - Call of Duty - 13 Replies
Ich habe die RU Version & starte es über VPN werde aber in 80% der Fällen aus der Lobby gekickt & mir wird erzählt, ich hätte keine Lizenz für das Spiel, was kann ich tun?
MW3 unspielbar ?
01/26/2013 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo, Sicherlich haben viele von euch MW3 gespielt bzw spielen es noch. Wollte letztes mal wieder ne Runde zocken, war in 4 Lobbys, 3 davon gehackt und in allen 4 war minimum 1 Aimboter oder sone Witzfigur mit Godmode. Hab alle CoDs bis auf BO2 gespielt und in keinem wurde so dermaßen viel gehackt und war die Community so ein Dreck wie in diesem Teil. Mw3 ist schlichtweg unspielbar geworden auf dem PC. Warum ist das so ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? M.
Black Ops 2 unspielbar?!
01/01/2013 - Call of Duty - 11 Replies
Hey Leute, Ja ich weiß ich mache in der letzten Zeit viele Threads auf und ja ich habe immer neue fragen. Also ich will mir Black Ops 2 Kaufen und war auf der Seite "Can i run it?" Da sagte mir die Seite "FAIL" Liegt aber nur am RAM Ich habe 1.8GB RAM aber Black ops 2 sagt man braucht 2GB RAM ist das denn jetzt so schlimm? BILDER: http://i.epvpimg.com/LaE1d.jpg http://i.epvpimg.com/uPslc.jpg
Need Help :s BO2 & mw2 unspielbar...
12/09/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Tach Leute, also zu dem Problem : Meine Maus wird ab & zu grundlos viel schneller für kurze Zeit (2-5Sec). das ist ca alle 10-20 sekunden & für mich total nervig da man normal spielt & aufeinmal ziehts die Maus viel schneller weg. & das auch noch soo oft :s Das Problem habe ich nur in Mw2 & BO 2 Mp in Farcry3,Mw1,BO2 Zombies,Bo1 etc. geht alles Problem los ! an der Maus liegt es nicht da ich schon 2 andere funktionierende Mäuse getestet habe da war es auch so ... Hoffe auf Hilfe Mfg. !
Black OPS unspielbar !! >.<
01/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies
hallo ich habe COD BO auf dem PC und es ist nicht möglich auch nur eine runde im multiplayer zu ende zu spielen, denn das spiel hängt sich auf oder stürzt ab ò.Ó !!!! >.< wann kommen die momentan inkompetenten Mitarbeiter von Treyarch endlich mal dazu diesen Mist zu patchen!? ich gebe keine 60 euro für ein Spiel aus in dem 50% nicht zu erreichen sind, durch einen Fehler den ich nicht beganngen habe. Es Ist ist meiner Meinung nach eine Freschheit die Spielergemeinde so lange warten zu lassen nur...



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.