Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4 - Sehr günstig (~28€)

Discussion on Battlefield 4 - Sehr günstig (~28€) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Battlefield 4 - Sehr günstig (~28€)

Hey Leute,

ich habe vor kurzem Battlefield 4 und Bf4-Premium für nur ca. 51€ vorbestellt. Das geht über den mexikanischen Origin Store und nur mit einer Kreditkarte (EDIT: auch mit Paypal). Deutsche und englische Sprache ist auch dabei!

Battlefield 4 = 499 MXN-Peso ($) -> ~28,37€
Battlefield 4 Deluxe = 649 MXN-$ -> ~36,90€
Battlefield 4 Premium = 399 MXN-$ -> ~22,69€
(Wechselkurs vom 24.11.2013)
//Anmerkung: Wenn im Store 499$ für Battlefield 4 verlangt wird, dann sind damit natürlich 499 mexikanische Pesos und nicht US-Dollar gemeint. Beide Währungen teilen sich das "$"



Wie das genau funktioniert, könnt ihr im Original-Thread lesen:

ANLEITUNGEN:
1) Mich hat kürzlich jemand privat nach einer kurzen Anleitung gefragt. Da ich die eben geschrieben habe, kann ich die ja mal auch hier nochmal posten:

2)Hier eine gute Videoanleitung von NoemSis:

Hier füge ich immer die fünf aktuellsten erfolgreiche Kaufmeldung ein, damit ihr seht, dass es noch aktuell ist:

EDIT:
-Es soll sich nun auch mit Paypal kaufen lassen! Das steht in den Kommentaren:
von "PayPal" vom 18.10.: Es lässt sich jetzt mit Paypal bestellen!

Kleine Anmerkung:
infslash is offline  
Thanks
24 Users
Old 10/21/2013, 12:52   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319




Funktioniert.
snow is offline  
Old 10/21/2013, 13:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Nice

Hier meins
infslash is offline  
Old 10/21/2013, 14:30   #4

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
Würde aufpassen, bei Need For Speed World konnte man Boost von einem Wert von 100€ mit nur 10€ Psc Kaufen, in dem man das Land auf Polen eingestellt hatte. Das gilt als betrug genau wie hier und wird teilweise wenn sie es mitkriegen mit einem Bann bestraft.

(Boost = Ingame Währung die Echtes Geld Kostet)
Cani. is offline  
Old 10/21/2013, 14:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Ne da passiert nichts der gleichen. Das wurde früher mit BF3 und BC2 auch so gemacht. Es gibt keinen Fall (mit Beweis/Beleg) das je sowas in Origin passiert ist.

EDIT: eine kurze Anleitung wurde beigefügt!
infslash is offline  
Old 10/21/2013, 18:32   #6
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Oh mein Gott, ist der Wechselkurs geil
Red_John is offline  
Old 10/21/2013, 21:39   #7
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Bekomme glaube eine Fehler Meldung :/

Ide. is offline  
Old 10/21/2013, 21:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Nicht demotivieren lassen. Liegt eventuell am Proxy oder so. Auf Mydealz in den Kommentaren hatten viele das selbe problem. Nach öfterem Probieren gings doch!
infslash is offline  
Old 10/21/2013, 22:02   #9
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
Nicht demotivieren lassen. Liegt eventuell am Proxy oder so. Auf Mydealz in den Kommentaren hatten viele das selbe problem. Nach öfterem Probieren gings doch!
Aufgeben werde ich so schnell nicht
Ide. is offline  
Old 10/21/2013, 22:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Ließ mal die Kommentare auf der vorletzten seite (seite 36) ganz unten (Autor: Sodium87 oder so ähnlich heißt der) der hat sein Problem gelöst bekommen
infslash is offline  
Old 10/21/2013, 22:17   #11
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
Ließ mal die Kommentare auf der vorletzten seite (seite 36) ganz unten (Autor: Sodium87 oder so ähnlich heißt der) der hat sein Problem gelöst bekommen
Ja das habe ich auch grade gelesen. Aber wogenau, hat er seinen Bestellverlauf gelöscht?
Ide. is offline  
Old 10/21/2013, 22:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Ich konnte meine KK-Daten nicht löschen. kann aber sein dass die das gefixt haben. In origin müsste oben iwas von Mein Konto oder sowas stehen einfach mal alles durchklicken ^^
infslash is offline  
Old 10/21/2013, 22:39   #13
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
Ich konnte meine KK-Daten nicht löschen. kann aber sein dass die das gefixt haben. In origin müsste oben iwas von Mein Konto oder sowas stehen einfach mal alles durchklicken ^^
Hatte es eben gehabt. aber aufn falschen paypal konto
Edit: Jetzt klappt es garnicht mehr. Gefühlte 30x probiert, bringt nichts.

@infslash: Wäre super, wenn du mal mit Teamviewer mir morgen dabei über die Schulter gucken könntest. Vielleicht mache ich die ganze Zeit doch wieder ein Fehler sehe ihn selber aber nicht mehr.
Ide. is offline  
Old 10/22/2013, 02:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 14
Received Thanks: 5
Habe es auch Erfolgreich aus dem Mexikanischen Origin Shop erworben via Proxy.
Bezahlung mit PayPal Erfolgreich abgewickelt. Funktioniert alles Tadellos.

siehe Anhang.




@Ide

Vieleicht lag es ja an dem Proxy Server den Du verwendet hast.
Denn es muss mindestens eine anonyme besser sogar eine Elite Proxy Verbindung sein, da ein Transparenter Proxy trotzdem deine eigene IP an die Webseite weiterleitet.


Zitat:

1. transparente Proxyserver:

Dieser Typ Proxy leitet über bestimmte Variablen die tatsächliche IP des Benutzers an die aufgerufene Webseite weiter. Diese muss dann nur noch den Inhalt dieser Variablen auslesen und schon ist die tatsächliche IP des Benutzers bekannt.


2. anonyme Proxyserver:

Wie der Name schon sagt, bleibt man durch die Benutzung des Proxys anonym.
Im Gegensatz zum transparenten Proxyserver leitet dieser Typ die IP des Benutzers nicht weiter.
Allerdings werden bestimmte Variablen gesetzt, wodurch man erkennen kann, dass der Benutzer einen Proxy nutzt.
Einige Webseiten sperren dann bestimmte Funktionen, zum Beispiel ist dies bei Paypal der Fall.


3. elite Proxyserver:

Dieser Typ funktioniert wie ein anonymer, nur werden hier keine proxyspezifischen Variablen gesetzt.
Man kann also nicht erkennen, ob der Benutzer direkt oder über einen Proxyserver auf die Webseite gekommen ist.

Mit kannst du schauen welchen Typ du gerade benutzt und welche Variablen mitgesendet werden.

Geh am besten auf und Stell dort Anonymität auf Elite, Proxytyp auf https und das Land natürlich auf Mexiko dann werden Dir sichere Proxy Server angezeigt.


Vieleicht war das ja ein Grund das es bei Dir nicht Funktioniert hatte.
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt1.jpg (90.7 KB, 44 views)
File Type: jpg Unbenannt.jpg (166.5 KB, 41 views)
-Gorlak- is offline  
Old 10/22/2013, 09:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
probier das mal was Gorlak meinte und wenn das nicht klappt, können wir das mal per TeamViewer testen. Bin aber erst gegen 17.00 wieder zu hause
infslash is offline  
Reply

Tags
battlefield, battlefield 4, bf 4, bf4


Similar Threads Similar Threads
[Selling] SEHR GÜNSTIG!!Verkaufe Battlefield Play 4 Free Account
12/13/2013 - Origin Trading - 6 Replies
Hallo alle zusammen ;) Wie oben schon erwähnt verkaufe ich meinen bfp4f account SEHR BILLIG!!!! ;) Darauf befinden sich 2 Charaktere: Assault: Waffen:AEK-971,SCAR-L,M4A1 Attachments:PredatorBarrel,Viper Mags,Thunderbolt stock,Rapid Aim Reddot ;)
[sehr günstig]Verkaufe Battlefield 3 // Origin Account [sehr günstig]
11/16/2013 - Origin Trading - 4 Replies
Verkaufe das Spiel Battlefield 3 auf Origin und Online spielbar... Verkauf durch Paysafecard... (sehr günstig) skype ID: samet.blacko
[B] Battlefield 3 sehr Günstig
02/12/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Verkaufe Battlefield 3 postet die gebote hierhin oder meldet euch bei mir in Skype ! Sofortkauf 7.50€ Alle Datein sind vorhanden .. Skype : oguz.ayyildizli
*BATTLEFIELD PLAY4FREE/HEROES ACC ZU VERKAUFEN [SEHr SEHR SEHR GUT]
02/20/2012 - Origin Trading - 4 Replies
HAY LEUTE ICH VERKAUF MEIN MEGA ULTRA GEILEN ACC DER HAT jetzt durch die neue währung 114.965 Funds (des waren 23.000 battlefunds) des video ist immernoch aktuell von mir da hat sich dan nichts geändert ich würde aber vor den verkauf noch ein bischen geld hineistecken der grund ist EGAL Battlefield Play4Free // Heroes Account Zu Verkaufen - YouTube
BOMBEN STEAMACCOUNT SEHR SEHR SEHR GÜNSTIG!!!
02/06/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo zusammen. Ich verkaufe hier mein Steam Account, mit den folgenden Spielen. -Dead Island (Free Region) -MotoGP08 -GTA IV -GTA IV Episode from Liberty City



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.