Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta und RU-Key

Discussion on Beta und RU-Key within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Beta und RU-Key

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen an euch :

1) Heute startet der Pre-Load und am 1.Okt die exklusive Beta. Werden die Freischaltungen die man dort erreicht, später übertragen (also am 29.Okt) oder wird es sozusagen einen Rollback geben? (Das erste mal für mich, dass ich je an einer Beta teilnehmen konnte/wollte!)

2) Die zweite und für mich wichtigere Frage: Ich möchte mir einen RU-Key zulegen und wollte wissen, ob es dafür dann (wie bei MW3) einen Region-Lock gibt oder ob ich problemlos auf EU-Servern spielen kann.
2.1) Wenn ich mir später BF4-Premium zulegen würde, müsste ich auch dafür einen RU-Key besorgen oder ist das alles miteinander kompatibel?


Vielen Dank
infslash is offline  
Old 09/29/2013, 18:35   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen an euch :

1) Heute startet der Pre-Load und am 1.Okt die exklusive Beta. Werden die Freischaltungen die man dort erreicht, später übertragen (also am 29.Okt) oder wird es sozusagen einen Rollback geben? (Das erste mal für mich, dass ich je an einer Beta teilnehmen konnte/wollte!)

2) Die zweite und für mich wichtigere Frage: Ich möchte mir einen RU-Key zulegen und wollte wissen, ob es dafür dann (wie bei MW3) einen Region-Lock gibt oder ob ich problemlos auf EU-Servern spielen kann.
2.1) Wenn ich mir später BF4-Premium zulegen würde, müsste ich auch dafür einen RU-Key besorgen oder ist das alles miteinander kompatibel?


Vielen Dank
1. Ja alles ist nur bis zum Ende der Beta, du musst wieder von lvl 1 (0) anfangen.

2. Bei MW3 gibts btw. keinen Region-Lock, (glaub ich) und bei BF4 denke ich auch nicht gibt ja wieder den Battlelog und den Serverbrowser.

2.1. Ich denke die sind untereinander Kompatibel.
Rexidexi is offline  
Old 09/30/2013, 10:09   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
1. Mw3 hat keinen Region lock, spiele seit Jahren mit nem RU key.

2. Bei Bf4 würde ich ehrlich gesagt einen EU key kaufen, oder am besten direkt bei Origin, da die RU keys anfänglich, wie es damals bei Bf3 gewesen ist, gesperrt werden könnten da diese von den Händlern mit falschen Zahlungsinformationen oder ähnlichen unkonformen Dingen gekauft worden sind.
Deshalb würde ich bei Battlefield 4 in den ersten paar Monaten die Finger von den RU Keys lassen.

Bei Bf3 habe ich selber eine RU version und eine RU Premium Version.

und das mit der Kompatibilität der Keys ist so eine Sache, da wäre ich mir nicht zu sicher.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/30/2013, 12:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Ich habe jetzt herausgefunden, dass man mit den RU-Keys lästiger weise immer einen sprachpatch nach jedem Update draufspielen muss und immer was in der Registry ändern müsste - das ist auf keinen Fall was für mich wenn man das so oft machen müsste.

Dann bin ich aber auf die Idee gestoßen, BF aus dem mexikanischen Origin zu kaufen, da sie ja Spanisch sprechen und somit Zugang zu den 5 standard Sprachen bekommen würden.
Dort kostet standard und premium ca. 28€ und 22€. Manche meinen es schon mit nem Proxy gekauft zu haben und deutsch beim kauf wählen zu können.
Man wird zwar von Origin nicht übern Tisch gezogen (hoffe ich mal ^^) aber wie ist das mit der Rechnungsadresse die man angeben muss? Der Autor meinte, man könne eine mexikanische Hoteladresse o.ä. angeben, könnte das aber nicht später zu meinem Nachteil werden?

infslash is offline  
Old 09/30/2013, 12:40   #5
 
|*|MOONKEY|*|'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Feb 2010
Posts: 710
Received Thanks: 53
Wegen den RU_Keys.
Es gibt generell fast immer einen Deutsch Patch einfach googlen rüber ziehen und Deutsche Sprache genießen.
|*|MOONKEY|*| is offline  
Old 09/30/2013, 13:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Ich werde mir wohl doch die standard-version mit china rising für 40€ holen... wegen 20€ soviel kopfschmerzen lohnt wohl nicht, oder? ^^
infslash is offline  
Old 09/30/2013, 13:44   #7
 
|*|MOONKEY|*|'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Feb 2010
Posts: 710
Received Thanks: 53
Wieso das ?
20 Euro weniger für ein Googlesuche nach einem Patch ? ^^
Das ist eine Sache von 2 min.
|*|MOONKEY|*| is offline  
Old 09/30/2013, 13:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
mhhhhh weiß nicht so recht ich werde einfach abwarten müssen, bis das spiel released wird. Dann kann man sehen welche Keystores faxxen machen und welche nicht ^^
infslash is offline  
Old 09/30/2013, 14:44   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Anstatt das ihr das Spiel einfach in Englischer Fassung zu spielen. Ist ja nicht so als wäre die Deutsch Synkro schlecht

- obwohl bei Battlefield gehts eig. mit der Synkro, ist ja kein COD! -
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/30/2013, 14:45   #10
 
|*|MOONKEY|*|'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Feb 2010
Posts: 710
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Anstatt das ihr das Spiel einfach in Englischer Fassung zu spielen. Ist ja nicht so als wäre die Deutsch Synkro schlecht

- obwohl bei Battlefield gehts eig. mit der Synkro, ist ja kein COD! -
Ich denke ihm gehts um die Deutscher Version mehr nicht.
Deswegen schreibt er EU.
|*|MOONKEY|*| is offline  
Old 09/30/2013, 15:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 167
Received Thanks: 46
Wenn Deutsch möglich wäre, würde ich das bevorzugen. Englisch kann ich auch ganz gut, aber in das Loadout samt Zubehör etc. müsste ich mich erst "einarbeiten", da das ja keine Alltagssprache/Schulenglisch mehr ist ^^

Das mit Mexico habe ich mal angetestet: Habe mich mit nem Proxy in Mexico in dem Origin-Store angemeldet und mich bis zur Zahlungsabfrage durchgeklickt: ungefähr 50,71€ kostet die Standardversion+Premium. Aber als Zahlungsadresse müsste man nicht die eigene Adresse in DE (ist ja klar) sondern ein Hotel in Mexico oder so angeben - das ist mir ehrlich gesagt zu riskant.

Ich habe kein Bock 1Monat lang BF4 zu zocken, um dann den ganzen Fortschritt zu verlieren, weil der Betrag nicht eingezogen werden konnte.
infslash is offline  
Old 09/30/2013, 16:37   #12
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
Wenn Deutsch möglich wäre, würde ich das bevorzugen. Englisch kann ich auch ganz gut, aber in das Loadout samt Zubehör etc. müsste ich mich erst "einarbeiten", da das ja keine Alltagssprache/Schulenglisch mehr ist ^^

Das mit Mexico habe ich mal angetestet: Habe mich mit nem Proxy in Mexico in dem Origin-Store angemeldet und mich bis zur Zahlungsabfrage durchgeklickt: ungefähr 50,71€ kostet die Standardversion+Premium. Aber als Zahlungsadresse müsste man nicht die eigene Adresse in DE (ist ja klar) sondern ein Hotel in Mexico oder so angeben - das ist mir ehrlich gesagt zu riskant.

Ich habe kein Bock 1Monat lang BF4 zu zocken, um dann den ganzen Fortschritt zu verlieren, weil der Betrag nicht eingezogen werden konnte.

Bei Origin erwerbst du ja nur einen Key.
Habe mir für BF3 auch Premium für 23€ gekauft damals und es läuft bis Heute problemlos.
Das gleiche gilt für 2 weitere Kumpels.

Das einzige Problem ist's eine scheiß Visa2Go herzukriegen
dominik185 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT FireFall Beta Key Or Smite Beta Key For Path Of Exile Beta key!
07/10/2014 - Smite Trading - 1 Replies
WTT FireFall Beta Key Or Smite Beta Key For Path Of Exile Beta key! Pm me if intressted
[Selling] S> Hearthstone Beta Key(New Unused Beta Key for Hearthstone Beta on Blizzard Battle)
10/19/2013 - Hearthstone Trading - 5 Replies
Hey guys, As the title says: New Unused Beta Key for Hearthstone Beta on Blizzard Battle.net! Im avaible today on skype. I got only 1 key. I looked up for prices from e-Bay, cuz i dont really know what does it worth, but I do not want to make a fix price, so please offer there. The highest offer gonna take it, if you are interested add me on skype: dkfighter66
WTT My Firefall Beta Key+Smite Beta Key For 1 Path Of Exile Beta Key
08/02/2012 - Path of Exile Trading - 0 Replies
Hello i wanna trade my Firefall beta key and Smite Beta Key For 1 Path Of Exile beta key.. Pm Me If intressted :)
[BETA]VERKAUFE METIN2 BETA ACCOUNT[BETA]
01/19/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ja sorry wusste ich nicht... Closed..



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.