Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Fragen

Discussion on Battlefield Fragen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Battlefield Fragen

Hallo,

Ich habe gestern das erste mal Battlefield 3 gezockt und kenn mich nicht wirklich aus ... habe früher immer COD gezockt und das ist damit nicht zu vergleichen

Ich hab mir Battlefield und 8 andere Spiele um 5€ gekauft wenn das jemanden interessiert

Also hier nun zu meinen Fragen:
Ich habe gestern gezockt und als ich dann einen anderen Server gewählt habe habe ich plötzlich ne andere Waffe gehabt ? Als ich dann wieder auf nen anderen server gign hatte ich meine waffe wieder ? gibt es dazu eine Erklärung ?


Ich hatte gester nauch immer den Fehler " die verbindung zu ea online wurde unterbrochen (1) " bekommen.. habe dann in meinen Rooter die Ports eingegeben und dann ging es ... alls ich wieder auf einen anderen Server wollte ging es wieder nicht ... dann wieder auf den anderen und da ging es wieder o.O

gibt es in Battlefield auch Prestige wie in COD ?

DANKE

MfG,
Luzifer

Wie kann ich einen Freund in einen Server auf den ich gerade spiel dorthin einalden ?
Luzifer696 is offline  
Old 08/27/2013, 11:10   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Ich habe gestern gezockt und als ich dann einen anderen Server gewählt habe habe ich plötzlich ne andere Waffe gehabt? Als ich dann wieder auf nen anderen server gign hatte ich meine waffe wieder ? gibt es dazu eine Erklärung ?
Zufällig ne andere Klasse gewählt gehabt? Es kann auch sein dass die von dir gewählte Waffe auf diesem einen Server verboten ist und deswegen nicht verfügbar ist.

Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Ich hatte gester nauch immer den Fehler " die verbindung zu ea online wurde unterbrochen (1) " bekommen.. habe dann in meinen Rooter die Ports eingegeben und dann ging es ... alls ich wieder auf einen anderen Server wollte ging es wieder nicht ... dann wieder auf den anderen und da ging es wieder o.O
Passiert.
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
gibt es in Battlefield auch Prestige wie in COD ?
Kann man so sagen. Das sind die Colonel Level. Wobei man nicht wieder 45 Level machen muss oder Ähnliches sondern nur noch im Colonel Level steigt bis maximal Colonel 100.
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Wie kann ich einen Freund in einen Server auf den ich gerade spiel dorthin einalden ?
Er kann einfach auf dein Battlelogprofil klicken und dann auf den Server joinen, oder direkt aus der Friendlist drauf joinen. Oder du schickst ihm notfalls den Link des Servers.
eXtremeDL is offline  
Old 08/27/2013, 11:17   #3
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
OK danke das hat alles beantwortet was ich wissen wollte

Achja : mein 200er beitrag DD
Luzifer696 is offline  
Old 08/27/2013, 11:25   #4

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
OK danke das hat alles beantwortet was ich wissen wollte

Achja : mein 200er beitrag DD
Kein Thema. Wenn du mal zusammen zocken willst, adde mich im Battlelog.
eXtremeDL is offline  
Old 08/27/2013, 13:38   #5
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Kein Thema. Wenn du mal zusammen zocken willst, adde mich im Battlelog.
Wie heisst du dort ?

Bin aber nicht wirklich gut
Gestern angedangen und hab derzeit eine 0,75 kd :P
Luzifer696 is offline  
Old 08/27/2013, 16:29   #6
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
hui gerade 5Spiele für 78cent gekauft.. x)

Viel Spaß mit Battlefield Aufjedenfall guter Schachzug von CoD auf BF
dominik185 is offline  
Old 08/27/2013, 17:01   #7
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
hui gerade 5Spiele für 78cent gekauft.. x)

Viel Spaß mit Battlefield Aufjedenfall guter Schachzug von CoD auf BF
Ja gut ich habe cod jetzt schon zimlich gesuchtet (350 Stunden --- Prestige 8 ) da wirds dann auch mal langweilg :P
Luzifer696 is offline  
Old 08/27/2013, 20:03   #8
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
#closed
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Fragen
07/18/2012 - Battlefield - 4 Replies
Habe ein Paar Fragen :) 1:BattlefieldPlay4Free Gibt es da Hacks außer der Hier Grade rumgespochen wird haben ihn genutz aber mit dem Komme ich nicht Kla 2:Battlefield Bad Company2 oder Battlefield3 Kann ich das Irgendwie Kostenlos Online Zocken? Crack oder sonst etwas? 3:Danke :
Battlefield 3 [ FRAGEN ]
04/15/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Community , Hab mir heute Battlefield3 gekauft,gedownloadet und ne runde gespielt und es LAGGT ! ich hab da da so meine Fragen an euch Genies da draußen :mofo: 1Frage:Wie kann ich die Auflösung des Spiels ändern oder das es nich mehr so laggt? 2Frage:Wenn ich Battlefield 3 Starte kommt immer so ne Bf3 seite wo ich server auswählen kann,COOP wählen und kampagne. Ist das bei euch auch so? 3Frage:Wenn ne Antwort kommt du sollst in die Optionen oder so,Das hab ich versucht find die...
Battlefield Heroes [Fragen]
01/21/2012 - Battlefield - 4 Replies
Ich bin NEU bei Battlefield Heroes und habe eine Frage an euch! Kann ich gegen einen Freund ein 1o1 match machen? Wenn ja wie geht das (mit genauer Beschreibung).



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.