Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Fragen

Discussion on Battlefield Fragen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Battlefield Fragen

Hallo,

Ich habe gestern das erste mal Battlefield 3 gezockt und kenn mich nicht wirklich aus ... habe früher immer COD gezockt und das ist damit nicht zu vergleichen

Ich hab mir Battlefield und 8 andere Spiele um 5€ gekauft wenn das jemanden interessiert

Also hier nun zu meinen Fragen:
Ich habe gestern gezockt und als ich dann einen anderen Server gewählt habe habe ich plötzlich ne andere Waffe gehabt ? Als ich dann wieder auf nen anderen server gign hatte ich meine waffe wieder ? gibt es dazu eine Erklärung ?


Ich hatte gester nauch immer den Fehler " die verbindung zu ea online wurde unterbrochen (1) " bekommen.. habe dann in meinen Rooter die Ports eingegeben und dann ging es ... alls ich wieder auf einen anderen Server wollte ging es wieder nicht ... dann wieder auf den anderen und da ging es wieder o.O

gibt es in Battlefield auch Prestige wie in COD ?

DANKE

MfG,
Luzifer

Wie kann ich einen Freund in einen Server auf den ich gerade spiel dorthin einalden ?
Luzifer696 is offline  
Old 08/27/2013, 11:10   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Ich habe gestern gezockt und als ich dann einen anderen Server gewählt habe habe ich plötzlich ne andere Waffe gehabt? Als ich dann wieder auf nen anderen server gign hatte ich meine waffe wieder ? gibt es dazu eine Erklärung ?