Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Leute für eigenen Server [BF3 Xbox 360]

Discussion on Suchen Leute für eigenen Server [BF3 Xbox 360] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 50
Received Thanks: 3
Suchen Leute für eigenen Server [BF3 Xbox 360]

Heyho liebe Epvp Gemeinde,
Undzwar haben ich und ein Kumpel uns einen Eigenen Battlefield 3 Server gemietet und wollen diesen jetzt ausbauen, doch was fehlt? natürlich die Spieler.
Wir dachten auch daran einen Clan zu gründen um dort zu spielen gegeneinander und natürlich auch zusammen. Dieser Server wird auf Battlefield 4 übergreifen sobald dies erscheint.
Was ist an unserem Server besonders?
-Stammmitglieder erlangen den VIP status ( Kein Donaten notwendig! )
-Kein Team deathmatch
-Ranglistenspiel
-Alle maps ( Premium )
-Es ist alles erlaubt.
-Kartenwünsche können geäußert werden.
-Spielmodi wünsche können geäußert werden.
-Forum ist im aufbau!
-Kein Teambeschuss


Clan anforderungen :
-14 Jahre +
-Spaß am Spiel
-Gutes Teamplay
-Kein ragen/Flamen/Ragequit/etc..

Was erwarten wir vom Clan generell?
- Spaß am zocken und vorbereiten auf BF4

Servername : SERIOUS GAMING SERVER
Clanname : Noch kein Name vergeben wünsche sind erwünscht, natürlich wird der Servername dann geändert.

Kontaktieren könnt ihr mich entweder auf Epvp oder bei Xbox Live
GamingTag : ScumbagKen
GoodGuyRomex is offline  
Reply

Tags
battlefield 3, clan, server


Similar Threads Similar Threads
S: Leute für eigenen Server
02/11/2013 - Metin2 - 3 Replies
Guten abend, Ich wollte ein eigenen Metin2 Server aufmachen. Was Brauch ich dafür? 1. Das aller wichtigste ich brauche einen Servertechniker der sich gut aus kennt mit Sachen einfügen/entbuggen, da ich noch nicht viel Erfahrung habe. 2. Suche ich einen Board-Admin der ein Forum erstellt und sich gut auskennt. 3. Suche ich einen der eine Homepage erstellt. 4. Zu guter Letzt suche ich ein Team. Addet mich In skype : jonni3001/ euer alter ist Eqal ihr solltet bloß Ahnung haben Ich werde...
[XBOX 360] Mw3 boosten suchen noch Leute !
12/26/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Wie oben schon heisst suche ich noch Leute für meinen Booster Clan :) Mfg Fabi Add: TodbringerXx
Suchen Leute für Neuen P-Server.
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe Elitepvpers, Ich und ein Freund, wollen einen neuen Metin2 P-Server aufmachen. Nun haben wir ein kleines Problem. Mit Metin2 und dem Clienten-Kram kennen wir uns aus. Aber mit Homepage/Forum so gut wie gar nicht. Nun kommt Ihr ins Spiel. Wir suchen Leute, die eine Homepage und ein Forum machen.
Suche leute für eigenen Server
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
hallo suche leute die mit an einen Server arbeiten wollen und was davon verstehn welche root server oder v server am besten ist (ich zahle auch ^^) hab davon keine ahnung einfach icq melden 322 679 703



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.