Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bf3 Tarnung Speichern nicht Warum ?

Discussion on Bf3 Tarnung Speichern nicht Warum ? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Bf3 Tarnung Speichern nicht Warum ?

hi ich hab immer das Problem das die Tarnungen nicht speichern kann man das irgend wie beheben ? oder ist das ein Bug ?
ich wollte bei der (Waffe->PKP PECHENEG->Tarnung Taktische Tarnung) machen aber es geht nicht
'Infinity™ is offline  
Old 04/21/2013, 21:05   #2
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Spielst du auf dem PC oder auf einer Konsole ? Bei mir ist es auf der Playstation nur bedingt, und auch nur bei den Charakter-Tarnungen.

mfg
felixasdas is offline  
Old 04/21/2013, 21:07   #3
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
ne ich spiele auf PC und bei Waffen Tarnung ist das und beim Charakter-Tarnungen
'Infinity™ is offline  
Old 04/21/2013, 21:09   #4
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Möglich ist auch, dass es Map-bedingt ist. Das heisst, dass es nur für die jeweilige Map gespeichert wird. Hast du das schonmal ausprobiert ?

mfg
felixasdas is offline  
Old 04/21/2013, 22:00   #5
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
also ich spiele fast immer Metro und es speichert nie z.b wenn ich ne andere waffe nehme dann passiert das immer
'Infinity™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steamspiele speichern Lautstärke Einstellung nicht
01/15/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hey, also erstmal: Ich google das Problem schon seit 2 Wochen und hab leider immernoch nix gefunden. Hab auch grade hier im Forum geguckt aber nicht wirklich irgendwas hilfreiches gefunden^^ Mein Problem ist: Ich habe vor wie oben gesagt 2 Wochen mir Dungeon Defenders geholt (erst hat mir das Spiel nicht gefallen wegen der schlechten Übersetzung) und jetzt spiel ich es eigentlich echt gern, jedoch kotzt es mich an das Steam jedesmal nach dem neustarten des Spiels die Soundeinstellung auf...
Replay nicht Speichern
12/14/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hay Leute ich kann iergendiwe meine replays nicht mehr speichern da teht kein Button und da steht dann change you Options to Save Replay finde in den einstellungen nichts pls helft mir danke im vorraus
3.3.5a Trinity NPC´s Speichern nicht
08/15/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, auf meinem WoW Server Speichern die InGame Gespawnten NPC´s nicht, jedesmal wenn ich den Server Restarte sind die NPC´s gelöscht. Troz "saveall" und der "1" hinter der Entry. Wisst ihr da was? MFG
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
FileZill änderungen speichern nicht ab?
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe mich jetzt schon einiger maßen gut über FileZilla und so informiert aber obwohl ich es irgent wie bei filezilla abspeicher und server dann reboote gibts im server keine veränderung mhh ???



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.