Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar fragen

Discussion on Ein paar fragen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EpvpersMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 174
Received Thanks: 6
Ein paar fragen

Hallo , ich hab mal ein paar fragen :
1: was ist eig besser an bf3 als bo1?
2:man kann ja für bf3 Server Mieten kann man die für PlayStation auch Mieten ?
3:gibt es in bf3 ingame ein Clan Menü ?

Ps: danke im voraus
MfG Zombie
EpvpersMetin2 is offline  
Old 04/01/2013, 23:26   #2
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
bf3 und bo1 kannst du doch nicht vergleichen... das sind für mich 2 verschiedene spiele... und zum 2. ja, du kannst für die playstation auch server mieten [1/7/30/90Tage] und 3. verstehe ich nicht ganz...
felixasdas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 23:26   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by EpvpersMetin2 View Post
Hallo , ich hab mal ein paar fragen :
1: was ist eig besser an bf3 als bo1?
2:man kann ja für bf3 Server Mieten kann man die für PlayStation auch Mieten ?
3:gibt es in bf3 ingame ein Clan Menü ?

Ps: danke im voraus
MfG Zombie
1. Black Ops 1 mit Battlefield zu vergleichen ist Schwachsinn, das wäre so als ob man eine Banane mit einem Apfel vergleicht.

2. Ja kann man. Google mal danach, gibt es zahlreiche vorschläge.

3. Nein. Alles ist über Battlelog, außer bei Konsolen.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2013, 23:32   #4
 
EpvpersMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 174
Received Thanks: 6
Zu 1 wiso kann man die den nicht vergleichen xD ?
EpvpersMetin2 is offline  
Old 04/01/2013, 23:38   #5
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by EpvpersMetin2 View Post
Zu 1 wiso kann man die den nicht vergleichen xD ?
wenn du diskutieren möchtest, dann musst du in den battlefield chat gehen...

edit: ->
felixasdas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 03:11   #6
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by EpvpersMetin2 View Post
Zu 1 wiso kann man die den nicht vergleichen xD ?
Weil beide Spiele auf einer komplett verschiedenen Basis aufbauen. Battlefield hat den Schwerpunkt in großen, offenen gefechten mit Flugzeugen, Panzern, etc

Was bietet dir Call of Duty? Schlauchlevels, Goldene Waffen, Killstreaks, kurze Runden für zwischendurch, altbacken technik, Hacker on mass und und und.

Es gibt sovieles was Battlefield und Call of Duty von einander unterscheidet und das ist auch gut so. Es sind 2 verschiedene Spiele die ihre Schwerpunkte auf komplett andere art und weise zeigen, beide haben schwächen und stärken.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
Paar Fragen
01/13/2013 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Leute, habe seit gut einem halben Jahr kein Metin2 mehr gespielt und möchte jetzt wieder weiterspielen. Ich hätte noch ein paar Accounts/Charaktere allerdings habe ich gelesen, dass nur der Server Tarvos für Neuanmeldungen offen ist. Stimmt das? Und weiß man ob die anderen Server geöffnet werden? Falls dass so ist: Zahlt es sich aus, auf Tarvos zu spielen? Gibt es genügend Farmplätze aber auch Spieler? ;) mfg OL!VER
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.