Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bf3 Clan Sucht Member! (PC)

Discussion on Bf3 Clan Sucht Member! (PC) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 177
Received Thanks: 5
Bf3 Clan Sucht Member! (PC)

Servus und Hallo liebe ePvPer Gemeinschaft

Mein Clan ' Progressiv Gaming ' Ist ein Multigaming Clan und sucht Aktuel für einen neuen Battlefield 3 Squad noch Member!

Über den Clan:

Wir sind wie gesagt ein Multigaming Clan seit einigen Wochen. Wir sind Anfang diesen jahres entstanden und waren ursprünglich eine Tera Gilde. Nun versuchen wir daraus einen Multigaming Clan zu machen und möchten Aktuel einen Battlefield 3 Squad aufmachen. Jedoch möchte ich bevor ich diesen Offiziel eröffne Member für ihn haben. Es gibt bereits einige aus dem Clan die BF3 spielen und dem Squad auch beitretten würden ^^.

Der Squad wird vom Leader (mir) Persönlich geleitet und bekommt seine volle aufmerksamkeit.

Wir besitzen einen webspace und einen TS3 Server. Ein Game server wird jenachdem wie der Squad läuft später hinzugefügt.

Zu dem Squad gibt es momentan noch nicht soviel zu sagen ^^ Aber die Member des gesamten Clans sind alle samt lobenswert und benehmen sich nicht kleinkindisch =) was ich finde heutzutage selten ist in der Gaming Szene ^^.

Wir sind Im Durschnitt 20+ Jahre alt und hilfsbereit zu jedem der Probleme hat.

Momentan herscht auf dem Ts oftmals nicht viel Aktivität es sind zwar täglich leute drauf jedoch nur so um die 10 leute. Dies möchte ich durch neue Member auch Ändern ^^. Dies liegt daran das wir ursprünglich eine Tera gilde waren jedoch die meisten mit endcontent die lust verloren haben an Tera xD...

Wir spielen Auch oft zusammen auf unseren kleinen Privaten Minecraft server der auf meinen Pc Lokal gehostet wird. Jeder ist auf diesen auch willkommen =).

So ich denke mal das es eig genug war zum Clan ^^.

Dinge die du Erfüllen solltest:

- Es ist wichtig das du für den BF3 Squad mindestens 18 Jahre alt bist

- Aktivität sollte kein fremdwort sein. Jeder hat ein Reallife und das wissen auch alle von uns ^^ jedoch ist eine gewissen aktivität da sein und nicht 1 mal im monat oder so aufm ts kommen

- Ein funktionierendes Mikro + Teamspeak 3

- Keine Scheu vor Foren. Wir betreiben ein vBulletin Forum als Clan Website und dort sollte regelmäsig nachgeschaut werden ob es etwas neues gibt

- Teamfähig solltest du sein und du darfst keine Doppelmitgliedschaft haben, sprich du darfst in keinem weiteren clan vertreten sein in BF3. Du Darfst in anderen spielen schon in Clans sein jedoch solltest du das mit der Aktivität dann nicht vernachlässigen.


Ich Hoffe es gibt einige interessenten für uns =) und Hoffe das euch meine kleine info Gefallen hat ^^

(Wichtig!): Bewerbungen bitte auf unsere Website( ) in den Richtigen bereich!
Wenn uns eine Bewerbung zusagt bitten wir noch um ein kurzes gespräch im Ts ^^ um einige dinge zu überprüfen und genaures zu erklären

Wir haben zur regestrierung einen Anti spam bot schutz eingefügt die Antwort auf die frage zur regestration lautet: " scheiss spammer ..l.. " xD ich weis .... etwas komisch xD aber die viecher haben mich aufgeregt <_<....

mFg : BloodYxRaY
bloodyxray is offline  
Old 04/01/2013, 12:14   #2
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Clan
.Panda' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 12:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 177
Received Thanks: 5
Danke =)
bloodyxray is offline  
Old 04/01/2013, 15:00   #4
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by bloodyxray View Post
Danke =)
Wenn du dich bedanken willst, dann benutz bitte den Thanks button.
Sanman. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD Mw3 Clan sucht dich ! [COD CLAN SUCHT MEMBER]
05/12/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo. Die Clan GTG sucht dich ! Wir Erwarten: -Ein Funktion Fähiges Headset. -Eine KD von 1,00 ! -Eine Quote von mindestens 1,00 ! -Das ihr Sehr Aktiv seit auf der Homepage oder auch auf der PlayStation.



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.