Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3; seid Update Mikroeinbrüche

Discussion on Battlefield 3; seid Update Mikroeinbrüche within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Facejuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 250
Received Thanks: 21
Battlefield 3; seid Update Mikroeinbrüche

Wie gesagt, seid dem letzten Update kann ich nurnoch 10 Minuten flüssig spielen und dann kriege ich immer kleine Laggs und die sind total nervig.

Habe schon mein System neu aufgesetzt.
Facejuck is offline  
Old 03/26/2013, 16:02   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Hast du deinen Ping und den Ping des Servers angeguckt, worauf du gespielt hast?
Das Update überschreibt die alten Dateien, sprich die werden größer oder bleiben gleichgroß.
Aber der Vergleich vor und nach dem Update, sind schon einige Dateien dazu gekommen.
Vielleicht liegt es daran, aber ich hoffe, dass es am Server liegt, denn dann kannst du andere Server mal ausprobieren.
Steve T is offline  
Old 03/26/2013, 16:10   #3
 
Facejuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 250
Received Thanks: 21
Ich achte bei den Servern immer, dass der Ping unter 50 liegt.
Also an den Servern kann es nichtliegen.
Facejuck is offline  
Old 03/26/2013, 16:11   #4
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Wie viele Prozesse hast du immer offen?
GermanusVenatus is offline  
Old 03/26/2013, 16:20   #5
 
Facejuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 250
Received Thanks: 21
Eigentlich nicht viele.
Aber ich habe auch schon versucht alle Prozesse, die ich nicht benötige zu schließen und nur Origin + Battlefield 3 am laufen habe.
Facejuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rechner stürtzt seid dem Update immer ab ...
04/20/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Huhu viele haben bestimmt mit bekommen das heute iwie ein neues MW3 Upate raus kam.. Seid demm wenn ich auf die mw3 exe klicke bleibt mein pc stehen und stürtzt ab neu installieren hats bisher nicht gebracht als steam oder mw3 als admin ausführen auch nicht und steam neu starten auch nicht hat noch jmd das problem oder weiß jemand wie ich es vill beheb? wäre so dankbar mfg Bigmac1223
Battlefield 3 Schliest sich seid neuem Patch
12/15/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hey ich habe seid dem Neuen Patch das Problem, dass sich Battlefield 3 nach 1-5 Minuten schließt. Es ist egal ob Singelplayer, Multiplayer oder Co-op. Es wird kein Error angezeigt das Fenster ist von der einen auf die andere Sekunde einfach Weg. Alle Treiber sind auf dem Neusten stand genau so wie die Browser Plugins und das Spiel. Mein System: Intel Core i7 ~ 4,2GHZ GTX 465 12gb DDR3 Ram Gigabyte GA-P55M UD2
problme seid update
01/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
habe seid demm update extreme lags möchte gerne wieder normal spielen und die bunte wolle haben usw kann wer mir vlt ma da ein tip geben edit: sry meinte haben habe schnel geschrieben
[Problem] Seid Update
07/15/2010 - WarRock - 7 Replies
Servuuz leute.. seid dem puzzleupdate usw. ruckelt mein warrock ziemlich stark... an was könnte das denn liegen?
gliderproblem seid dem update
05/25/2007 - WoW Bots - 5 Replies
also hab den glider gekauft und nun komm ich damit garnicht richtig klar, was die bedienung angeht das schaff ich schon aber seid dem letzten wow update bekomm ich das spiel nich mehr gestartet da der glider nur mit ner bestimmten version funzt...kann mir wer helfen? übrigens hab ich den via ebay gekauft weil ich nich wusste das man so ein programm "glider" nennt sonst hätte ich via google gesucht und wäre auf wowglider.com gekommen aber nu hab ich den gekauft und hab da keinen acc ich denke da...



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.