Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 (PC) Mitspieler gesucht :D

Discussion on BF3 (PC) Mitspieler gesucht :D within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 68
Received Thanks: 43
BF3 (PC) Mitspieler gesucht :D

Hallo Community.

Ich suche Leute die Lust drauf haben mit mir BF3 zu zocken

und vlt mir bei paar Sachen helfen

Wenn ihr bog habt dann Addet mich in Skype oder schikt mir eure TS daten

Ich bin 15 Jahre alt und hab BF3 seid heute
Josef270 is offline  
Old 02/10/2013, 17:47   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Battlelog Link?
eXtremeDL is offline  
Old 02/11/2013, 01:08   #3


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583


Bitte frag dort nach.

#closed
Status is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
**!Mitspieler gesucht!**
12/27/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Heyho Leuts Wie im Titel steht suche ich Mitspieler... und zwar weil ich einfach keine lust alleine hab Last Chaos zu zocken ...! Und erst eine Gilde zu suchen die einen aufnimmt und direkt mit einem levelt is auch schwer ^^ Also... Wer bock hat Last Chaos zu zocken (Mit mir! :D ... Ich hab LC-Erfahrung zocke aber momentan nicht) einfach mal über skype oder übers forum melden.. Skype addy kommt unten dann zum ende ! :D Wo wir zocken würden? Is mir egal... Entweder P-Server oder...
mitspieler gesucht
10/13/2012 - DayZ - 2 Replies
wir sind der zeit 5 leute und suchen noch zirka 6 leute mit etwas spielerfahrung wenn ihr wollt addet freddi12341 bei skype
MitSpieLer GeSuChT
08/08/2011 - Maestia - 0 Replies
Hey Maestia Spieler, Suche nen einen spieler egal welches Lvl mit mir bissel zocken will, bin lvl 15 xP heisse scheichdani Und in skype megafurz.olaf Pls Meldeeen *_*
Mitspieler gesucht
07/16/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
hey, ich suche schon lange nach jemanden der mit mir wow zockt am besten auf den server frostmourne aber neuanfangen ... Skype Ts3 sollte eigentlich vorhanden sein also pls pn wenn ihr lust habt
Mitspieler gesucht !
09/30/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Leute , mich interessiert Metin 2 schon lange , jedoch hatte ich alleine nicht wirklich Lust zum Spielen . Also würde ich gerne mit mehreren anfangen , also suche ich Leute die von 0% bis 100% mit mir machen . Ich bringe keinerlei Erfahrung im Bereich Metin2 mit:confused: , ihr könnt mir ja helfen :P . Wer mitmachen will , ich bin hier per PN erreichbar und in ICQ ( 375362325 ) , TS³ ist möglich aber kein muss . Ich freue mich auf euch , MFG Prototype™:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.