Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Steuerung

Discussion on Frage zur Steuerung within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Frage zur Steuerung

Hey liebe Com

Weiß einer von euch, wie ich dieses Blöde Dauerzielen aus machen?
Es nervt mich doch da ich in BF3 keine Erfahrung habe hoffe ich jemand weiß
wo ich es ausstellen kann.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/08/2013, 14:02   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Du meinst, dass du die rechte Maustaste gedrückt halten musst um zu zielen?
Das kannst du unter Optionen -> Gameplay -> Waffenzoom ändern.
ExChill is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steuerung
01/22/2013 - Battlefield - 3 Replies
Hallo Epvp, gestern als ich Battlefield 3 auf der Xbox gezockt habe war noch alles normal. Aber jetzt ist die Steuerung wo man nach oben oder unten schauen kann andersrum eingestellt. Controller Stick nach oben -> Schaut man nach unten. Controller Stick noch unten -> Schaut man nach oben. Habe nichts an den Einstellungen verstellt woran liegt das?
Frage zu DayZ wegen Grafik und Steuerung
07/17/2012 - DayZ - 5 Replies
UNd zwar geht nun mein DayZ Aber ich habe ein paar fragen und zwar why ist mein DayZ so auf der entfernung so verschwommen undscharf? Wenn ich mir so die Videos auf Youtube angucke ist das nicht so ... Und ich finde die Maussteuerung von der waffe bissel schwammig .... Kann mir einer dabei helfen wie ich das verändere oder geht das nicht?
LoL Steuerung
06/27/2011 - League of Legends - 10 Replies
HEy, hab ma gehört das man LoL auch mit nem XBOX Controller zocken kann. (Habs auch erst net geglaubt und hab drüber gelacht XD) Weis jemand wie man des einstellt oder so? MFG
steuerung
06/16/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi ich bin ja noch ziemlicher noob und wollte wissen ob es möglich ist die steuerung zu ändern. es geht jez speziell darum ob ich die tasten strg + h auf die mittlere maustaste belegen kann (beim reiten kann man dann schneller ab und aufsteigen)
x-men origins wolverine Steuerung´s frage
05/09/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo ich habe mir x-men origins wolverine geholt und finde es hammer okay! aber etwas nervt mich und ich kann weiss nicht wo das umstellen und jetzt ist die frage also: wenn ich bei meinem joystick für denn PC nach vor drücke geht er nach hinten und wenn ich nach hinten drück geht er nach vor und ich habe bei Options gesucht aber geht irgentwie glaubich nicht aber wollte einfach mal fragen ob das einer weiss Danke schonmal sunsun112



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.