Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1CG] First Class Gaming sucht Member und bietet Public TS

Discussion on [1CG] First Class Gaming sucht Member und bietet Public TS within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Transformer1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 10
[1CG] First Class Gaming sucht Member und bietet Public TS

Wir sind eine seriöse und freundliche Multigaming Community mit dem Fokus auf Spiele wie

Star Wars - The old Republic
Battlefield 3
Planetside 2
Race07 / GTR Evolution
League of Legends und
DayZ


Aber auch andere Spiele werden bei uns gespielt. Welche Spiele jeder Member spielen möchte bleibt vollkommen ihm überlassen.

Im Durchschnitt sind wir 21 Jahre alt und sind auf der Suche nach freundlichen gleichgesinnten Spielern.

Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

- 18. Lebensjahr liegt hinter Dir (Ausnahmen möglich)
- Du besitzt Teamspeak 3 und ein Headset
- Du spielst gerne im Team und mit anderen zusammen
- Du bist aktiver Spieler

Wenn Du das erfüllst, bieten wir Dir folgendes:

- Linux Debian 6 Root Server
- Teamspeak 3 Server mit 512 Slots
- Übersichtliche Website mit Forum und aktiven Membern
- Monatliches Plenum zum Einbringen eigener Vorschläge
- Spielen in freundlicher und angenehmer Atmosphäre

Melde Dich am besten heute noch auf unserem Teamspeak unter der TS³ Adresse: firstclassgaming.de oder besuche unsere Webseite unter und fülle das Join Us Formular aus.

Des Weiteren bieten wir Einzelspielern (die keine Community joinen möchten), einzelnen Gruppen oder auch Clans und Communities die Möglichkeit unseren Teamspeak mit zu nutzen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Transformer1996 is offline  
Old 02/03/2013, 20:12   #2

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135


optimale Nutzung
Aggrobär is offline  
Old 02/04/2013, 11:09   #3
 
Transformer1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 10
danke dir
Transformer1996 is offline  
Old 02/05/2013, 15:17   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post


optimale Nutzung
Ein eigener Thread ist sogar erwünscht, da es die Aktivität der Sektion hochzieht und man viel besser Fragen stellen kann.
Status is offline  
Old 03/09/2013, 20:10   #5
 
Transformer1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 10
noch aktuell
Transformer1996 is offline  
Old 03/10/2013, 21:03   #6
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Werde morgen mal bei euch auf dem TS vorbeigucken. Vielleicht kann man ja mal ein zwei Ründchen zusammen spielen
Lobatto is offline  
Old 03/14/2013, 16:13   #7
 
Transformer1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 10
wir bieten immer noch einen TS für Clans und Gruppen von Spielern. Suchen natürlich auch Member
Transformer1996 is offline  
Old 03/14/2013, 18:24   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Kannst ja mal meine Suche angucken. Bin auf der Suche nach einem Clan.
mastermo is offline  
Old 03/14/2013, 18:47   #9
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
War mal auf deren TS und habe einen von ihnen angeschrieben. Wurde gnadenlos ignoriert, scheinen wohl doch nicht auf Membersuche zu sein.
Lobatto is offline  
Old 03/15/2013, 17:39   #10
 
Transformer1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
War mal auf deren TS und habe einen von ihnen angeschrieben. Wurde gnadenlos ignoriert, scheinen wohl doch nicht auf Membersuche zu sein.
kommt auch natürlich drauf an wen du anschreibst. wir haben auch viele leute da die nicht zu uns gehören oder/und member die nicht dafür zuständig sind. am besten STUPST du einen leader an oder in dem fall mich (PjotrKrasnov). leader erkennst du daran dass sie einen adler als icon haben oder einfach alle im SWOTR channel
Transformer1996 is offline  
Old 03/18/2013, 20:33   #11
 
Transformer1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 86
Received Thanks: 10
wer sucht, wir suchen auch
Transformer1996 is offline  
Old 03/19/2013, 00:45   #12
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Transformer1996 View Post
wer sucht, wir suchen auch
Ich habe dir schon einmal erklärt das Pushen hier nicht erlaubt ist. Deswegen mache ich jetzt hier zu.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gaming Clan sucht Member
12/11/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo alle miteinander, da ich mir sicher bin dass ich hier einige LoL Spieler finden werde, wollte ich mich gleich erkundigen, ob es hier gewisse Leute gibt, die Lust hätten in meinem Clan mitzuzocken. Momentan suchen wir einen sehr guten Jungler und einen vernünftigen Top/Mid Spieler, die seit Season 1 gamen und um die 1500 Elo haben. Alter sollte zwischen 14-18 sein. Wir verlangen von euch nicht dass ihr jeden Tag online seid, jedoch ist es wichtig am Wochenende einige Trainingsstunden zu...
Aquila Gaming sucht Member
09/23/2012 - Battlefield - 2 Replies
Ein Hooah an alle Soldaten da draussen, wir von Aquila Gaming suchen zur Zeit neue Mitglieder, um unser 4PL-Team zu füllen. Und vielleicht bist genau Du der Richtige dafür! Unser Clan umfasst zur Zeit 21 Mitglieder. Was wir Dir bieten: # Erfahrenes Management # Aktive Member
[SkG] Skill.? Gaming [GER] Sucht Member!!!
05/18/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hallo Battlefield Spieler, der Clan Skill.? Gaming sucht Member! Wir sind bisher 9 Mann stark und benötigen noch Verstärkung. Anforderungen an euch: - Teamspeak 3 - Gutes Headset (keins das summt oder anderweitig stört durch unangenehme Geräusche) - mindestens 14 Jahre - K/D 1.0 min (manche haben bei uns unter aber die sind nur gestattet weil wir sie persönlich kennen) - Präzision? eigentlich wumpe hauptsache du triffst wenn es drauf ankommt
.: PoisN.GaminG sucht Member :: CS 1.6, CS:CZ und LoL :.
04/30/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
http://poisn-gaming.c.gp/include/designs/multiwave /bilder/wave_02.png Hallo meine Lieben, wir sind PoisN.Gaming und wir suchen Member. Wir sind ein Multigamingclan, der Frisch gegründet wurde und spielen Counter-Strike 1.6, Counter-Strike:Condition Zero und League of Legends. Die Vorraussetzungen: Mindestens 18 Jahren
niRo.Gaming sucht Member
01/19/2012 - Battlefield - 0 Replies
Ein frischer Clan namens Niro.Gaming sucht noch unterstützung. Wir sind ein MultigamingClan und wir spielen BF3,MW3,SC2,LoL und CS:S. Mindesalter ist egal doch man sollte im geiste reif sein Wir haben eine Hompage und Ts3 Server,wer lust hat zu joinen soll mir eine PM schicken MfG. NiRo.Gaming



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.