Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin startet nicht

Discussion on Origin startet nicht within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
3sterPeter's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 58
Origin startet nicht

Hey Leute, ich habe seid ein paar wochen das problem, das sich origin einfach nicht starten lässt. Ich habe es neu runtergeladen, reinstaliert nichts hilft. weiß einer von euch was es sein könnte ?
3sterPeter is offline  
Old 01/31/2013, 22:55   #2
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
ReInstall durch 'ne "repair"-funktion oder DeInstall&Install?
Moeprentier is offline  
Old 02/03/2013, 21:04   #3
 
3sterPeter's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 58
alles schon gemacht... nichts hilft :/

push
3sterPeter is offline  
Old 02/05/2013, 19:11   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Kommt eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts?
ExChill is offline  
Old 02/05/2013, 21:36   #5
 
3sterPeter's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 58
einfach garnichts..
3sterPeter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe Fifa 13 Origin Startet nicht [B]E*gold
11/26/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Topic!!! Hilfe!!!
Origin startet nicht.
11/18/2012 - Technical Support - 4 Replies
Titel regelt eigentlich schon ;( Origin ging eigentlich, allerdings ließ es sich aufeinmal nicht mehr öffnen. hab schon neu installiert usw. Prozesse ebenfalls.
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.