Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Kann man origin Mail ändern?

Discussion on BF3 Kann man origin Mail ändern? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/19/2013, 12:36   #16
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,180
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Novatamaru View Post
Kurze und schnelle frage.... wie lange ist man derzeit circa in der warteschleife? Kostet es was schon der der schleife zu sein? Und wie lange und vor allem was brauchen die?
Generell beinhaltet der Support doch eine kostenlose-Hotline, oder in diesem Fall nicht ? Bei EA/Origin kann ich mir kaum vorstellen, dass es was kostet, die hotline zu verwenden.

mfg
felixasdas is offline  
Old 04/19/2013, 14:49   #17
 
ToxicHazard's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,290
Received Thanks: 54
Ich glaube auf ea.com oder origin.com geht das nicht mehr ...
Du musst den support kontaktieren vielleicht können die dir deine email adresse ändern...
ToxicHazard is offline  
Old 04/19/2013, 18:18   #18
 
CaptainStefan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 47
Received Thanks: 2
Ja kann man!
CaptainStefan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Origin E-Mail Adresse ändern
01/11/2013 - Battlefield - 14 Replies
Heyho, da ich seit eben selbst nicht wusste, wie man bei Origin seine E-Mail Adresse ändern kann und ich hier im Forum auch nichts darüber gefunden habe, gibts hier mal ein kleines How To, wenn man es überhaupt so nennen darf. 1. Ihr geht auf www.ea.com. 2. Ihr geht rechts oben auf "LOG IN" und meldet euch an. 3. Anschließend geht ihr dann auf euren Profilnamen bzw. auf den Link:www.ea.com/profile. 4. Dort könnt ihr eure E-Mail und andere Infos ändern. Ich hoffe dieses How To hat...
[Fehlermeldung] Origin - e-Mail ändern
12/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Community! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir gerade einen Origin Account gekauft und natürlich will ich dementsprechend die Mail des vorherigen Besitzers durch die meine austauschen. Jedoch kriege ich folgende Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/c1ute.png Gibt es einen anderen Weg die Mail zu ändern ? Was ist das außerdem für ein Fehler ?
Wie kann man seine E-Mail ändern?
09/12/2012 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Topic rules!
Kann E-Mail nicht ändern?
05/20/2010 - CrossFire - 2 Replies
#
Kann E-mail nicht ändern
05/01/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hay ich hab vor kurzem meine e-mail geändert bei z8games und ich muss ja ein Aktivierungslink aktiviern. Dann musste ich bei yahoo mein pw wieder finden doch yahoo sagte dass diese e-mail nicht bei yahoo existiert. Jetzt probierte ich nochmal e-mail zu ändern doch dann kam die meldung dass das nicht ginge, weil ich erst den aktivierungslink ändern müsste von der andern e-mail die angeblich existierte. Wie kann ich jetzt e-mail ändern o.o



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.