Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 und Windows 7 Modd??

Discussion on BF3 und Windows 7 Modd?? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/18/2013, 23:51   #16
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
Mit Warez hat das garnichts zu tun, sich eine Windows Iso von den Microsoft Servern zu laden und die ei.cfg zu entfernen.
Ein Trick, der die Demo zur Vollversion macht ist was anderes als eine Windows Iso mit einem legal erworbenen Key zu aktivieren.
Es ist ein vollwertiges Windows 7 Ultimate, als hättest du es bei Amazon gekauft.
ThrillDagster is offline  
Old 01/19/2013, 00:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ThrillDagster View Post
Mit Warez hat das garnicht szu tun, sich eine Windows Iso von den Microsoft Servern zu laden und die ei.cfg zu entfernen.
Ein Trick, der die Demo zur Vollversion macht ist was anderes als eine Windows Iso mit einem legal erworbenen Key zu aktivieren.
Es ist ein vollwertiges Windows 7 Ultimate, als hättest du es bei Amazon gekauft.
... Mit dem einen Unterschied das du nichst an der Setup ISO/DVD verändern darfst! Lies mal ein wenig mehr...
Liezenzbedingungen o.ä steht dies geschrieben...
Mir auch latte, gute nacht...
FammouzZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modd Patcher
12/09/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Hallo comm hier mit biete ich euch mein Patcher zur verfügung Link:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service mie könt ihr den Benutzen Antwort: 1. ihr ladet euch mein patcher runter 2. Ihr tuht ihn dan in denn Dateinpfad von Crossfire NA 3.Ihr startet ihn mit Admin 4.Have fun
modd frage
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo weiß jemand wo die datei ist wenn man sich einloggen will steht da ja id und passwort ich will die schrieft ändern wo finde ich die datei wo id und passort ist ??
Mein Modd
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich hab mal so ein kleinen Modd gemacht so skills bisschen verändert und so halt hab noch ein schönes video gemacht (okey schön ist es nicht) sry wegen der schlechten Quali YouTube - Metin2 Modds wenn jemand diesen Modd möchte schreibt mich an und macht kommentare würde mich sehr freuen



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.