Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TDC-Clan sucht neue Clanmember !!!

Discussion on TDC-Clan sucht neue Clanmember !!! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RoterxBaron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 35
Received Thanks: 5
TDC-Clan sucht neue Clanmember !!!

Bitte Thema schließen.
RoterxBaron is offline  
Old 01/06/2013, 20:14   #2
 
dome63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Sucht bitte im richtigen bereich

€: Stimmt falsche Verlinkung es gehört rein
dome63 is offline  
Old 01/06/2013, 20:23   #3
 
RoterxBaron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 35
Received Thanks: 5
da steht nur wie ich solch einen thread anlegen sollte und nicht dass ich ihn dorthinein posten solle.

lies nächstes mal bitte nicht nur die Überschrift
RoterxBaron is offline  
Old 01/07/2013, 18:26   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by dome63 View Post
Sucht bitte im richtigen bereich

€: Stimmt falsche Verlinkung es gehört rein
Bitte werfe hier nicht mit falschen Informationen um dich.


Quote:
Originally Posted by RoterxBaron View Post
da steht nur wie ich solch einen thread anlegen sollte und nicht dass ich ihn dorthinein posten solle.

lies nächstes mal bitte nicht nur die Überschrift
Stimmt nicht, bei dem verlinkten Topic handelte es sich um einen Sammelthread, die Vorgaben gelten auch nur für diesen .
__

Wär' gut, wenn du deinen Thread noch an meine Vorgaben ein wenig strukturell anpassen könntest, ansonsten gibt es hier kein Problem, bis auf eines (Deswegen hast du allerdings eine private Nachricht bekommen).
Status is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
TNI Clan sucht neue Member
10/18/2012 - Starcraft 2 - 10 Replies
Hallo liebe Community! TNI (Taktical Nuke Incoming) sucht Aktive Member! Du wolltest schon immer Mitglied in einem Clan sein?? Du hast es satt vorm Pc zu sitzen und keiner ist Online mit dem du Spielen kannst?? Dann werde Mitglied im Clan TNI und erlebe die Möglichkeit dich selber zu verwirklichen. ------------------------------------------------- ----------------------- Über uns:
Neue clan sucht Member!
11/05/2011 - League of Legends - 4 Replies
hey:) ich habe mit meien freund letzdens einen clan namens"MoD" (masters of Darkness) gegründet Wer beitreten möchte soll diesen link folgen und sich alles angucken: masters-of-darknes - Home
PSN Clan ISG sucht neue Member.
06/28/2011 - Call of Duty - 6 Replies
ISG-Clan sucht Member! Hallo an alle da draußen. Der PSN Clan ISG , IronStormGermania, sucht neue zuverlässige Mitglieder ab 18 Jahren. Es können sich auch gern jüngere melden, da wir auch ein paar jüngere Mitglieder in unseren Reihen. Voraussetzungen sind: Call of Duty Black Ops, ein Headset (mit Kabel wäre am besten ). Wir suchen keine absoluten Asse, viel mehr Leute die Spaß haben mit Anderen zu kommunizieren und die im Team funktionieren. Pünktlichkeit zu den Trainings ( 2-mal...
[S] #cLosed Clan Sucht neue Member
05/31/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hey #cLosed sucht aktive Member. aber es kann nicht jeder kommen :( mann muss : - mindestens Masterseargent sein - ein Testmatch machen(wird dann höchstwarscheinlich nicht bei allen sein) - !Wichtig! TS3 Pflicht. Ihr könnt auch mal im Ts vorbeischauen und, unser #cLosed Team steht euch dann zur Verfügung falls noch fragen sind oder derartiges.(Fafnir, Platin*zZ, Dennis).
Clan sucht neue Member.
10/19/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo unser Clan NoobsInAktion suchen noch neue Member! Wir sind im moment noch stufe 1 aber wir fangen jetzt erst richtig an. :D Skype und headset sollten vorhanden sein.Member sollten 14 jahre+ sfc+ und kd 0.6+ und nicht hacken! Wer lust hat einfach mal hier beschreiben und Clananfage ingame stellen. Hoffe auf viele Meldungen. Mfg BigKingXXL



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.