Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*PvPers Battlefield 3 Turnier | Fragen

Discussion on e*PvPers Battlefield 3 Turnier | Fragen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/16/2013, 18:06   #16

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Bitte für die Map abstimmen im Anmeldethread!
Mondgesicht is offline  
Old 01/16/2013, 20:29   #17
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Ich schreib mich mal auch einfach auf, falls jemand ihr jemand zum einspringen braucht, oder ähnliches ;D


Soldatenname:ShootinMonkeyGER
Battlelog:
Rang:Colonel 69 (Rang 114)
Bevorzugte Klasse:Medic,Engineer (Conquest)
dominik185 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
e*PvPers Battlefield 3 - Turnier | Ablauf + Anmeldung
03/22/2013 - Battlefield - 63 Replies
http://i.epvpimg.com/yZkUb.png Herzlich Willkommen beim ersten offiziellen BATTLEFIELD 3 - Turnier hier auf e*PvPers! Da die Rückmeldungen in meinem letzten Thread zu dieser Idee recht positiv waren, hab ich mich entschlossen, hier jetzt einfach mal einen Versuch zu starten. Jedoch bevor ihr euch anmelden könnt, sollten noch ein paar Rahmenbedingunen geklärt werden. http://battlelog-cdn.battlefield.com/cdnprefix/98 ed2fe-3/public/profile/kits/l/bf3-us-recon2.png Was, wie, wann &'...
e*PvPers BF3-Turnier
12/26/2012 - Battlefield - 62 Replies
Hallo miteinander, Was haltet ihr von einem kleinen e*PvPers Battlefield3-Turnier ? Ich hätte mir das in etwas so vorgestellt: Gespielt wird in 2er, 3er oder 4er Teams - jenachdem, wieviele Leute sich anmelden, bzw Intresse haben. Als Modus würde ich Suqad-Rush vorschlagen, weils da noch am meisten Auf Taktik und Skill ankommt. Ein kleiner Gewinn lässt sich sicher auch organisieren. Würde mich über ein paar positive Rückmeldungen freuen!
Turnier - Fragen, Anregungen etc.
10/15/2011 - S4 League - 31 Replies
Da Status diesen Thread noch nicht erstellet hat, übernehme ich das einfach mal dreist. Hier könnt ihr alles posten, was mit dem kommenden Turnier zu tun hat. Egal ob Fragen, Probleme, oder etwas anderes. Darf alles hier rein. Gruß € by °Status: Zur Kleidung bzw. allg. zum Eq: Gespielt wird NACKT und mit Waffen maximal +1. Ob diese permanent sind, ist dabei egal, auch wie ihr sie erworben habt ist mir Schnuppe, sie dürfen nur nich höher als +1 sein.



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.