Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackscreen/Ladebildschirm

Discussion on Blackscreen/Ladebildschirm within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Blackscreen/Ladebildschirm

Hey hab mir BF3 schon vor paar Monaten gekauft nunja wollte es grade mal spielen wieder,jetzt kommt wenn ich das spiel öffne bzw auf ein Server joine immer ein Blackscreen aber der Ton lauft auf Deutsch hatt jemand vll ne Idee was ich dagegen machen könnte?

Ist ein RU Key und nein mein Pc ist gut genug um BF3 zu zu spielen glaub das hängt an irgend einer datei weil ich den Ordner gepatcht hatte aber die Daten nicht mehr aktuell sind..
.SpeedLinK is offline  
Old 10/02/2012, 21:54   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Hast du die aktuellsten Sprachpatches installiert + einträge in der Registry geändert?

Dazu benutze mal Google, es gibt etliche Tutorials, wo erklärt wird wie man richtig einen Sprachpatch raufzieht.
Sanman. is offline  
Old 10/03/2012, 02:23   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Ok,danke funktioniert wieder hab nicht daran gedacht dass man das immer wieder patchen muss..
.SpeedLinK is offline  
Old 10/03/2012, 13:16   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Problem ist also gelöst?
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe gesucht] Blackscreen nach Ladebildschirm
06/14/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo Community, ich hoffe ich habe hier den richtigen Bereich gefunden um mein Problem zu posten. Ein Freund von mir bekommt nach dem Champion-Ladebildschirm (nach dem Champion-Select) sobald das Spiel beginnt immer einen Blackscreen, Sounds sind weiterhin vorhanden, auch kann er sich bewegen, sofern er auf den schwarzen Screen klickt :/. Nach einem PC-Neustart und einem Reconecct ist der Blackscreen auch wieder weg, jedoch kommt er bei jedem Coop- und Normal-Game erneut, was auf...
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
[ICE] Ladebildschirm
05/28/2010 - WarRock - 10 Replies
Habe es in 10 Minuten gemacht , wenn Intresse und Gefallen da ist werde ich es weiter ausarbeiten ;) mit Komplettem ice Warrock Design suche allerdings noch Helfer. Hier der Ladebildschirm - Erste Version Konzept ! Wer mag kann es ja trotzdem schon als Ladebildschirm nutzen , aber wiegesagt wird er noch auserarbeitet. ImageBanana - EVPFiiGHTLADEBILDSCHIRM.jpg Grüße Fight.
Ladebildschirm .
03/16/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey Leute Ich habe mal eine frage , ich habe gestern , ein neues Design von Kona -Chan runtergeladen , und würde gern mal wissen , wer es kennt ( Den ladebildschrim wo der man unten läuft zum laden ^^ ) Wie er das gemacht hat . Und noch was , die Coolen moods die ihr macht , Wie bekommt ihr die hin . ? ^^ Bitte um hilfe . Danke :)
Ladebildschirm
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi com,kann mir jemand helfen,mein couseng kommt über sein i net nicht auf mein hamachi server weil der ladebildschirm nicht ladet,wenn er aber bei mir connectet funtzt alles einwandfrei,an was liegt es



All times are GMT +1. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.