Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bf3 verbindungs fail?

Discussion on bf3 verbindungs fail? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/25/2012, 13:38   #16
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Also ich hatte das Problem gestern auch, ich habe BF3 mehrmals repariert, hat nichts gebracht. Dann hab ich Web Plugins neuinstalliert, hat auch nichts gebracht. Dann hab ich mir einfach Opera 32bit installiert und dann hats geklappt. Vllt probierst du es auch mal mit einem anderen Browser.
*Flore* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker. Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
Verbindungs Problem
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Haii Also ich habs nun endlich egschafft nen pserver zu machen ( hamachi ) Doch jetzt ist das problem wenn mein bruder connecten will.Kommt bei ihm nur verbinndungs fehler..... Ports Aus sicherheits gründen sind die ports geändert!!! Also : - -sind das alle die ich haben muss -firewall aus -virenscanner aus -hamachi an
Wii Verbindungs Helfer
06/28/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
An alle neuen Wii Besitzer die aus DEUTSCHLAND kommen! Biete 500 Nintendo Wii Points an die, die ihre Wii noch nicht mit dem Internet verbunden haben oder die Erstbenutzung nicht länger als 30 Tage zurück liegt. Wenn ihr den Wii-Shop-Kanal zum ersten Mal benutzt oder die Erstbenutzung nicht länger als 30 Tage zurück liegt, habt ihr die Möglichkeit 500 Wii-Points (umgerechnet 5 €) zur Benutzung im Wii-Shop-Kanal (für Spiele etc.) abzustauben! In 3 einfachen Schritten zu den...
Verbindungs Probleme
12/21/2009 - Technical Support - 4 Replies
Meine Internet Verbindung kackt immer nach 15 -30 Min ab nach 5 Min kommt sie wieder an was liegt das?



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.