Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reicht mein System?

Discussion on Reicht mein System? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Arrow Reicht mein System?

Servus, ich bin ein ganzschöner noob was Sachen Hardware angeht.
Reicht mein System????
Was muss ich ändern????

Der Pc hat nur 500€ gekostet also seit nicht zu hart.
Keksi43 is offline  
Old 09/14/2012, 16:21   #2
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Hier bitte nachfragen.

Baron Samedi is offline  
Old 09/14/2012, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
sry
Keksi43 is offline  
Old 09/14/2012, 16:40   #4
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Kein Thema.
Nächstes mal gib bitte ein #closerquest ab.
Baron Samedi is offline  
Old 09/14/2012, 17:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Keksi43
es könnte schwer werden zu spielen^^
Susanoox3 is offline  
Old 09/16/2012, 09:21   #6
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Nein. Es wird definitiv nicht reichen. Es wird nicht einmal auf den Niedrigsten Einstellungen flüssig laufen, dafür ist die Grafikkarte zu schlecht. Dein Prozessor ist auch schon sehr alt, der macht es auch nicht mehr mit.

Nächstes mal bitte an diesen Thread halten.
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Reicht mein System aus ?
05/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Guten Tag, ich hätte eine Frage. Ich möchte mir Windows 7 Home Premium installieren. Ich habe mir mal die Systemvorausetzungen angeschaut(Systemanforderungen für Windows 7 - Microsoft Windows). Laut Microsoft sollte mein System ausreichen. Jedoch hatte ich schonmal Windows 7 Profesionell drauf und es hat sich immer wieder aufgehangen. Mein System: 1.67 GHz 1,74 GB RAM 232 GB Festplatte Ich bitte um Hilfe & bedanke mich im Vorraus. Edit: Noch was:
Reicht mein System für ??
03/31/2012 - Off Topic - 9 Replies
Es gibt so eine Seite , die heißt "Reicht mein System für XXXX" oder so , weiß die zufällig jemand <_<? Oder Reicht meine Grafikkarte für bliblablub
Reicht mein System?
01/28/2012 - Star Wars: The Old Republic - 6 Replies
Hey Leute, Wollte fragen, ob mein System reicht, denn ich habe gelesen das es ganz schön Ressourcen fressend ist. Hier mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q8300 @2,50GHz NVidia GeForce G210 Physikalischer Speicher 3GB Ram Virtueller Speicher 6GB Ram Und kann man das Spiel hier downloaden?
Reicht meine System für Battlefield 3?
01/05/2012 - Battlefield - 5 Replies
Meine Systemdaten: Arbeistspeicher: 2GB Prozessor: AMD Athlon 64 x2 5000+ (mit 2.6 GHz) Grafikekarte: Nvidia Geforce GTX 460 von MSI. Auflösung vom Monitor: 1280 x 1024 Wer nett wenn ihr auch schreiben könnte welche Grafikstufe (Ultra, Low, usw.)!;)
Reicht mein System für Battlefield 3
12/06/2011 - Battlefield - 8 Replies
Sollte es auf den System laufen? Prozessor : Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q8300 @ 2,50 GHz 2,50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) : 4,00 GB Systemtyp : 64 Bit-Betriebssystem (Windows 7) Grafikkarte : Nvidia GT 220 1GB Speicher mfg ^^



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.