Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute zum zocken 14+

Discussion on Leute zum zocken 14+ within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 94
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 48
Leute zum zocken 14+

Hey,
such paar Leute zum zocken die über 14 sind, ein gutes Headset besitzen, TS3 und keine nervige Stimme haben.
TS-Daten gibts auf Anfrage.
MfG
xSpezial™ is offline  
Old 09/14/2012, 13:34   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583



2 Topics um Leute zu suchen
Status is offline  
Old 09/14/2012, 21:29   #3
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043


Wenn du willst, kannste mit uns zoccken, ts und so alles vorhanden..
KeinAstronaut! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Par leute zum zocken
08/22/2012 - Diablo 2 - 0 Replies
Such parr leute wo skype haben und mit mir ein bisll diablo2 spielen da ich mir das diablo 3 nich kaufen kann habe ich mir das 2er für 8euro geholt also wer lust hat mal zu spielen add me skype : kikuba94
Leute zum zocken :D
12/29/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo epvp, Ich suche Leute die mit mit auf GRP zocken, also zussammen Truckern,Vlt alle Motorrad kaufen, banken überfallen später mal Waffenkaufen, DM machen, Inoffizielle Gang machen, Illegale straßen rennen usw GRP hat ja ein TS Channel auf den wir dann auch reden können
Leute zum zocken!!!
11/04/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey Liebe Community, Ich weiß jetzt nicht ob es einen Thread gibt wo man das rein schreiben kann weil ich eben erst bei elitepvpers die lol section gefunden hab aber ich suche ein paar Leute zum zocken die ein headset haben und teamspeak 3. Ich habe einen Server auf dem wir zocken können ist nicht meiner aber ich kenne den jenigen gut dem er gehört und ich hab Admin rechte wenn ihr euren Ts3 bevorzugt komme ich dort auch gerne mit drauf bis jetzt sind wir zu 2. Suche noch 2-3 leute...
[S]Leute die mit mir Mw2 zocken!!!
04/27/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Moin Ich suche Leute die mit mir QS üben Wir spielen nur mit Intervention und Wurfmesser Wann fangen wir an? Um 21:30 vlt auch früher :) Adde mich einfach:Steam:larskitzing mfg ich hoffe dass sich jemand meldet :)
[S]Leute die mit mir CS:S zocken
08/05/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Leute, habe mir gestern CS:S geholt. Finde es echt geil und suche jetzt einige Spiele die mit mir zocken. Addet mich in Skype: yevi.cc mfg Netho



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.