Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Laggs trotz Low Settings

Discussion on BF3 Laggs trotz Low Settings within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 87
Received Thanks: 7
BF3 Laggs trotz Low Settings

Hey.

Also folgendes Problem. Hab Battlefield 3 seit Realease mehr oder weniger gespielt. Zu Anfangs konnte ich das spiel auf High Settings ohne große Probleme spielen. Irgendwann hab ich es mal auf Mittel gesetzt und war damit vollig zufrieden. Jetzt nach einer weile hab ich das Spiel mal wieder zocken wollen und jetzt hab ich fast nur Probleme mit den FPS. Hab ne sogut wie neue Windows INstallation mit komplett neuer BF3 Installation mit aktuellen Treibern usw. Mein PC ist nicht der beste für BF3 ist mir bewusst, aber trotzdem sollten doch bei allen Settings auf low mehr als nur 17-25 FPS drinnen sein. Immerhin lief es schonmal viel besser. Am System und Verbindung hat sich seit dem auch nichts verändert.

Mein System:
AMD Phenom II X4 925 2.8 GHz
4GB RAM
Gigabyte Nvidia GeForce 460 OC
Windows 7 64Bit.

Settings:
Low soweit es nur geht.
1680x1050 59.99HZ
domomeister is offline  
Old 08/14/2012, 14:46   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Festplatte Defragmentieren und per CCleaner die Registry säubern.

Auch mal mit den Antiviren tools das System abscannen.
Sanman. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FPS Laggs trotz EVGA GeForce GTX 560 ?!
02/07/2012 - Technical Support - 43 Replies
Hey Leute, Wenn ich Spiele spiele wie z.b. Black Ops oder Battlefield 3 laggt es auf meinem PC trotz guter Grafikkarte.. Was kann das Problem sein ? Graka: Evga GeForce GTX 560 CPU: Intel i7 920 6GB RAM
Warrock laggs, Optimale settings?
12/30/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo, um wieder richtig pro gamen zu können , bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe manchmal laggs, sobalt ich rolle und dann schieße , immer so 2 sec laggs. Habt ihr evtl gute einstellungen für folgendes System? ( Auflösung & Grafik) Intel core i3 -2330m CPU 4GB ram 64Bit Grafikkarte : Intel HD 3000 .
Laggs trotz schnellem root?
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
EDIT: Ich weis woran es liegt ... ich hab den pae falsch installt .. ;/ Moin, Ich hab mir nen neuen root für meinen server geholt ömm der hat
Laggs trotz i5 und co. oO
04/13/2011 - Call of Duty - 45 Replies
Guten Tag, habe seit einigen Wochen ein Problem mit Black Ops... Das Spiel laggt sowas von dahin, egal was Ich mache, Ich bekomme es nicht richtig zum laufen. Was Ich gemacht habe: Pc Neu Installiert Prioritäten von BO hochgedreht und von Steam runter Alle Treiber upgedated Die Grafik ganz runter geschraubt.
Mega Laggs trotz 0,00% WCPU?
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
überall 0,00% auslastung und trotzdem habe ich ab und zu mega laggs auf meinem Server. Weiß einer woran das liegt?(da bin ich allein auf dem Server bei der Auslastung und das pic wurde bei einem lagg gemacht) Weiß einer woran das liegt? Hier mal das pic: http://h-3.abload.de/img/wtfhg5e.jpg MfG RealFreak



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.