Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur der Section!

Discussion on Frage zur der Section! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Frage zur der Section!

Hallo.

Ich habe eine Frage:

Ist es in der Sektion erlaubt Cracks für BF zu posten?
Ich ahbe schon unter den Regeln hier nachgeschaut aber irgendwie stand da nichts. Ich bin mitr trotzdem unsicher.



MfG EliteZocker
Z3xHaZe is offline  
Old 08/11/2012, 13:56   #2
 
Rasengan1996's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,417
Received Thanks: 149
Illegale Inhalte (Warez) darfst du hier grundsätzlich nicht posten, das ist im ganzen Forum ohne Ausnahme verboten.
Rasengan1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 15:03   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Das in unseren Regeln dazu nichts steht, ist einfach mal glatt gelogen.

Quote:
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel eine Infraction beim ersten Mal, ein Ban bei Fortführen solcher Postings; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Neue Section
04/25/2011 - Main - 3 Replies
Hey Com, ich hab ne frage und zwar, an wenn kan ich mich wenden wegen einer neue Section im Warrock bereich ?
Frage zur Section
03/07/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu =) ich wollte mal fragen ob man hier i-wo nach leuten auf sein realm suchen kann bzw i-wie welche darauf werben kann ?
Minecraft Section [Sammelthread Frage]
01/19/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hallo Minecrafter, Ich habe da eine Frage ob es euch gefällt oder nicht / ob es nützlich ist oder nicht - undzwar, ich möchte einen Sammelthread für Minecraft Server eröffnen. - das heißt dann, das ich nur eine Sammelthread für Homeroot bzw. Hamachi-Server mache. NICHT FÜR ROOT!] in der Umfrage bitte abstimmen.
Frage an mods der WR section
11/18/2010 - WarRock - 10 Replies
hi, des hat nicht dirket was mim spiel WR zu tun aber mit unserer section! ne zeitlang hies es wir brauchen nur #closerequest schreiben wenn im thread spam entsteht aber nicht mehr wenn frage geklärt ist. jetzt seh ich aber, dass wieder threads einfach so geclosed werden gilt jetz wieder die alte regelung oder wie? lg
Section frage!!!
11/08/2010 - WarRock - 6 Replies
hay com ich weiß falsche section aber meine frage ist wo ist die section wo ich fragen stellen kann wie zum beispiel (wo bekomme ich eine deutsche proxy her) und so bitte nicht rum spammen sondern nur link posten danke



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.