Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitglieder für's Javelin Squad! [PC]

Discussion on Suche Mitglieder für's Javelin Squad! [PC] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
CrunchyToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,522
Received Thanks: 297
Suche Mitglieder für's Javelin Squad! [PC]

Hi!

Ich suche ein paar Leute die Lust aufs "Javelin" Squad haben.
Ich suche insgesamt 3 Leute!

Wer nicht weiß was ich meine:

Hab das Video bei YouTube gesehen und hab mir gedacht; "Warum machste so ein geiles Teamplay nicht nach?" Also habe ich dann den Thread hier erstellt! ^^
Was wir dann brauchen;
-2 Pioniere mit Javelins
-1 Supporter mit Munitionskiste
-1 Scharfschütze mit Soflam zum Markieren feindlicher (Luft-)Fahrzeuge

Eroberung (groß) auf Caspian Border eignet sich dafür wohl am besten!
Skype und/oder TS3 sollte vorhanden sein.
Wer Lust hat kann sich hier im Thread oder per PN melden!

LG
CrunchyToast is offline  
Old 08/04/2012, 00:32   #2
 
elite*gold: 139
Join Date: Sep 2010
Posts: 583
Received Thanks: 545
ich wär auf jedenfall dabei add mich einfach
.XXShuzZzle is offline  
Old 08/04/2012, 00:53   #3
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Wäre auch dabei

Luckeys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Projekt sucht Mitglieder | Newswriter, Lets player, Moderatoren, Clan Mitglieder&mehr
07/07/2012 - Off Topic - 22 Replies
ich bin dabei ein Projekt aufzubauen. Ein kleines Forum, keinerlei Konkurenz für epvp. Unsere Schwerpunkte sind: - Nachrichtenabteilung - Lets play channel - Multigaming Clan - gute Unterhaltungen - viele Freiheiten - vollkommende Meinungsfreiheit! - Vorschläge und Kritik wird gerne gesehen und dienen der Perfektion. - großes Team - gameserver
Suche Battlefield 3 Squad // Teamplay & more
02/22/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey Leute ! Wie ihr vielleicht bereits in meinem Titel gelesen habt suche ich ein paar gute Mitspieler die mit mir im Squad Battlefield 3 zocken wollen. Teamplay, strategisch vorgehen und mehr wäre dann angesagt. Ich spiele Battlefield 3 auf dem PC und es ist mein 1. Battlefield deswegen bin ich selbst nicht der Beste obwohl man das eigentlich nicht genau definieren kann, da man in Battlefield 3 nur rocken kann wenn man ein gutes Team hat :awesome: Ich spiele gerne Eroberung auf...
[ #Suche ] jmd. mit PAYPAL ACCOUNT für's UMCASHEN [ #Biete ] ein bisschen e*gold.
02/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Community, ja ich suche jemanden der ein PP Account besitz und mir 25€ PP Guthaben auf meinem PP Account zusendet, ihr bekommt von mir eine 25€ PSC. ACHTUNG! Ich trade nur mit Leuten die folgendes besitzen: Mehr als +40 TBM's Nie Negativ aufgefallen
Suche Leute für koordiniertes Squad! BF3
10/26/2011 - Battlefield - 0 Replies
Servus ;D Also wie man schon oben liest such ich ein paar leute die mit mir zusammen in BF3 die Maps rocken wollen ;D Mit meinen Skills liege ich noch so im Mittelfeld aber das wird sich ja dann verbessern ;D Natürlich wäre Skype oder ein TS Server dann von Vorteil^^ aber für den ANfang dann skype ;D Bei interesse schickt mir einfach ne Pn und dann können wir ja mal zocken ;D Grüüße



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.