Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 weißer Bildschirm sobald es startet :/

Discussion on BF3 weißer Bildschirm sobald es startet :/ within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
BF3 weißer Bildschirm sobald es startet :/

Hey Leute,

Ich kam gestern vom Urlaub wieder und dachte mir, na los eine ordentliche Runde BF3.

Dann starte ich es, und bei initalizieren bleibt es stehen und Ingame ist nur ein weißer Bildschirm.

Und ja ich habe die russische Version, und sollte eigentlich auch die neuesten Sprachpatches draufhaben.

Hier zu meinem PC.

Achja vorher lief es, also am PC kann es nicht liegen auch wenn ich nur wenig FPS schaffe :

AMD Athlon X2 245 ( 2 Kerne ) 2,90 GH'z
Windows 7 Home Premium x64
8.00 GB Ram
Nvidia Geforce 8800 GT ( 512 MB)

Habt ihr eine Lösung, wäre echt geil

Gruss
[S]elfish is offline  
Old 07/22/2012, 11:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
Rechner neu gestartet?
Grafik evtl. umgestellt?
'Feeds. is offline  
Old 07/22/2012, 11:59   #3


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Rechner neugestartet, ne nix umgestellt.
[S]elfish is offline  
Old 07/22/2012, 12:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Rechner neugestartet, ne nix umgestellt.
Treiber und alles updated?
'Feeds. is offline  
Old 07/22/2012, 12:01   #5


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by 'Feeds. View Post
Treiber und alles updated?
Ja, als ich nach Hause kam hat Nvidia sofort Treiber geupdatet.
[S]elfish is offline  
Old 07/22/2012, 13:27   #6
 
Woodyx3's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2012
Posts: 149
Received Thanks: 37
Versuch mal den Treiber komplett zu deinstallieren und nochmal erneut zu installieren.
Woodyx3 is offline  
Old 07/22/2012, 13:37   #7


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Und wie genau kann ich den Treiber deinstallieren ?
[S]elfish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sobald Video startet hängt pc
12/04/2011 - Technical Support - 6 Replies
bei meinem Freund hängt der Pc sich auf sobald er ein video startet (wenn er es auf dem Desktop startet oder in spielen passiert nichts). Er hat den PC schon auf viren überprüft , TuneUputilities 2011 durchlaufen lassen alle fehler behoben aber es geht bei ihm einfach auf einmal nicht mehr. Er hat den Pc schon öfters gebootet (resettet oder wie ihr es nennt) bitte um hilfe ;) danke im vorraus :handsdown:
Weißer Bildschirm ohne Fehlermeldung
12/29/2010 - Flyff - 2 Replies
Hallo Liebe Com, Ich bräuchte ein wenig Hilfe Unzwar hab ich mir Flyff runtergeladen installiert und gepatcht. Sobald ich es starte kommt jedoch ein weisser Bildschirm. Und es kommt auch keine Fehlermeldung o.O Ich Habs 3 mal Probiert mit dem Installieren. Es pasiert jedoch nichts ... Ich hab eine recht gute Grafikkarte also müsste es eigentlich funktionieren. Was könnte ich also machen?
Register v15 weißer Bildschirm
10/07/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo! Ich habe mir mehrere Register Scripte heruntergeladen und ausprobiert. zusätzlich habe ich bei mssql natürlich das webcreateacc script ausgeführt. Nur wenn ich jetzt das register script oben in der Browserzeile aufrufe kommt einfach nur ein weißer Bildschirm.... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hatte schoneinmal einen pserver bei dem das Script, was ich jetzt benutze wunderbar lief. Ich habe das Script von Jusikids HomepageAddons ausprobiert und das hier Ich hoffe jemand...
Flyff startet nicht(weißer bildschirm)
01/26/2010 - Flyff - 8 Replies
hi ich brauche unbedingt hilfe und zwar,wenn ich flyff über flyff.exe starte und er dann fertig gepatcht hat und ich dann auf start klicke öffnent sich flyff zwar (fenstermodus) aber es kommt nur ein weißer bildschirm in dem nix passiert. nichtmal gg kommt nix! komischerweise passiert das nur aufn offi auf pserver gehts problemlos (getestet) hoffe ihr könnt mir helfen
KOrea anmeldung weißer bildschirm
08/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
irgendwie kommt bei der koreaanmeldung immer wenn ich alles eingegeben habe und auf ok gedrückt habe ein weißer bildschirm wo unten halt steht fertig. hat das nochmehr oder hat wer ne lösung?



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.