Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 Ordner ?

Discussion on Battlefield 3 Ordner ? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
:D:Dwasgeht:D:D's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 904
Received Thanks: 78
Battlefield 3 Ordner ?

Problem behoben :P
:D:Dwasgeht:D:D is offline  
Old 07/03/2012, 19:34   #2

 
FantaWorlde's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 911
Received Thanks: 235
DU bist im falschen Ordner
Der Ordner in dem BF drin ist heißt Origin Games.
Dort ist dann BF3 und da musst du den Sprachpatch reinpacken.
FantaWorlde is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
battlefield 3 de Patch ordner
06/05/2012 - Battlefield - 2 Replies
Nabend kann wer sein Deutschen Patch ordner uploaden um BF3 RU in deutsch zu bekommen Danke in voraus LG
Battlefield LE in Origins Ordner ziehen?
12/05/2011 - Battlefield - 0 Replies
Ich habe mir heute BF3 LE gekauft und wollte die gepatchte Datei von meinen freund einfach in den Origins Ordner ziehen. Nun zeigt mir aber Origins an, dass das Spielt noch nicht installiert ist. Dazu muss ich noch sagen, dass er auch die LE hat und das ich den Ordner für die Spiele auch von Origins von C auf D verschoben habe. Ich hoffe da kann mir einer helfen, denn downloaden dauert bei mir ewig :/ mfg Hulke™ Ich habe die Lösung: Man muss den download abbrechen also nach dem man ihn...
B) - Battlefield 3 Full Version Ordner ! - S) - Egold/Paysafe/Paypal
10/28/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Title sagt alles ! - Ich biete euch einen Battlefield3 game auf Pc.. Man kann damit auch in Multiplayermodus spielen .. also leute,, bietet schön
B) - Battlefield 3 Full Version Ordner ! - S) - Egold/Paysafe/Paypal
10/27/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete euch meinen Battlefield 3 spiel auf "Englisch" an. - Ich werde euch meinen ganzen ordner anbieten. - Ihr müsst es dann nur noch downloaden und könnt gleich los spielen. Ich habe natürlich kaufbeleg vom Spiel. - Also null Panik! Was ich dafür haben will ist eigl. nur Realistische Angebote.. Ich werde mir alle anhören & entscheide mich dann für jemanden der auch Trusted ist. Ich will keine Kritiken hier oder sonstiges auf meinen Thread. - Was nicht zum Thema passt wird...



All times are GMT +1. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.