Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 spielen nicht möglich

Discussion on Battlefield 3 spielen nicht möglich within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 571
Received Thanks: 67
Battlefield 3 spielen nicht möglich

Heute um halb 5 konnte ich Bf3 nicht starten. Es kam immer wieder die Meldung, dass meine ID, E-Mail oder mein Passwort falsch sei, trotz dem konnte ich mich auf der EA Webseite und auf Battlelog anmelden. Ein Moderator aus dem EA Forum gibt uns die Info, dass gerade daran gearbeitet wird.



Sollte sowas bei euch passieren, dann flutet bitte nicht den Support. Die können sowieso nicht weiterhelfen.

Edit: Bei mir klappt es wieder...
Stefan247 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Download 100% aber spielen nicht möglich!!
11/05/2011 - Battlefield - 7 Replies
Hallo , ich habe ein Problem mit dem Download von Battlefield3. Ich habe 11,5GB/11,3GB/was eigntl. garnicht sein kann??!!?!?) gedownloadet , trotzdem steht dort 100% aber ich kann nicht spielen. Und wenn ich den Download abbrechen will steht , dort: "Wenn sie sdiesen Download jetzt abbrechen , dann werden alle Dateien von dem Download gelöscht" Kann mir wer helfen? # Habe auch schon Origin neu gestartet , trotzdem selber Fehler!
Installation von Battlefield über Origin Clienten nicht möglich
10/28/2011 - Battlefield - 3 Replies
Battlefield 3 mehrmals gedownloadet, sobald das Spiel installiert werden soll, kommt die Fehlermeldung:"EA Installer Touchup funktioniert nicht mehr" Mit folgenden Details: Problemsignatur: Problemereignisname: BEX Anwendungsname: touchup.exe Anwendungsversion: 3.1.0.0 Anwendungszeitstempel: 4e78de1e Fehlermodulname: StackHash_0a9e Fehlermodulversion: 0.0.0.0
XBOX 360 Elite *geflasht* NICHT GEBANNT, !Online Spielen möglich! 15 Games!! TOP
01/31/2011 - Consoles Trading - 4 Replies
Die Xbox ist verkauft.



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.