Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Problem brauche Hilfe -.- ..

Discussion on BF3 Problem brauche Hilfe -.- .. within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
BF3 Problem brauche Hilfe -.- ..

Tagchen, ich hab BF3 laange Zeit gezockt, dann vor ca 3 Wochen oderso weiß nicht genau wollte ich zocken, ich mach Origin auf drücke auf das Symbol und Battlelog geht nicht auf.
So dann gehe ich manuel auf die Battlelog Seite und log mich ein, will nen Server beitreten dann sagt er mir : sie müssen das Spiel im Hintergrund schließen.
Obwohl ich nichtmal eins aufhabe. Im Task Manager zeigt er mir auch Bf3.Exe an aber ich sehs nirgends. Jetzt hab ich grad dieses Reparieren gemacht, und hat ca 100Mb geladen aber ging danach immer noch nicht.

Jetzt grade hab ich es deinstalliert und nun das nächste Problem.
Ich drücke auf installieren warte ca 5 min dann steht da wieder installieren, also es passiert rein garnichts ..
was ist das ?
.CrunKii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]FileZilla upload Problem - Brauche Hilfe
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, versuche für eine patcher, den client auf unseren webspace zu laden. Alles klappt soweit außer einigen .epk dateien aus dem Pack Ordner. Es kommt die fehlermeldung: Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen nach Übertragung von 5.505.024 Bytes in 95 Sekunden
A.V.A Problem Brauche Hilfe ;)
10/21/2011 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
Hallu;) Also Ich hab Ein Problem Liegt so 2 montae zurück :O ich wollte alliance of valliant arms starten (a.v.a ) ne dann kamm diese Fehler Meldung als ich es neustarten wollte seit demm kommt immer diese mledung hab schon alles mind 10 mal wiederwholt neu installieren Reactor mit neu installiert patching alles auch dass mit Facebook acc Nichts Funktioniert ;( Hier noch ein Link wo ihr dass problem verfolgen Könnt Mfg Dominik A.V.A Problem; alliance of valliant arms;( - YouTube Bitte die...
Problem. Brauche Hilfe.
02/01/2011 - WarRock - 15 Replies
Hey com, ich habe vor ein paar Tagen einen WR KR acc gefunden, mit dem ich mich ingame auch einloggen kann.(getestet bei Freund) Aber wenn ich es runterladen will. Kommt ein Fenster aber es lädt einfach nicht. Hier ein Bild: http://img140.imageshack.us/i/unbenanntscx.png/Fa lls kein Bild kommt hier klicken Weiß einer woran das liegen könnte?
Brauche Hilfe Was ist das Problem
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com könnt ihr mir sagen was das problem ist : http://i38.tinypic.com/10e3nh1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.