Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 - Problem mit Statistiken

Discussion on BF3 - Problem mit Statistiken within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
BF3 - Problem mit Statistiken

Moin Leute, euch ist sicherlich aufgefallen das Ihr bestimme Sachen die Ihr freigeschaltet habt für ne Waffe etc, euch nicht im Battlelog oder im Spiel angezeigt werden. Scheinbar soll es durch die Famas ein Problem geben, d.H wenn jemand in einem Room mit der Famas zockt das euch nach dem Spiel bzw, der Runde nicht die Statistik angezeigt wird.

Bitte meldet dies in einem Raum falls es ein Mitspieler oder Gegner benutzt. Jedoch soll dies so schnell wie möglich behoben werden.

Mfg

Quelle:

Edit:

Hier noch was zum neuen Patch was genau kommen wird und genauers zum Stat Problem!
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2012, 18:55   #2
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Wegen einer Famas? Geile Sache xD. Gerade wo ich mit der angefangen habe, fies
azziraal is offline  
Old 05/31/2012, 19:22   #3
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Jo finde ich zwar auch fail, weil ich meinen 2. Service Star machen will aber was sollts. Zumindest wissen wir jetzt das Problem
Baron Samedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lustige Statistiken/Fakten
03/15/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey liebe Com, da wir hier alle Internetsuchtis sind und ihr sicherlich die Undergroundpage Google kennt, wollte ich mal die von euch dort gefundenen lustigen Statistiken oder lustigen Fakten hier zu posten! Ich mach mal den Anfang: Krokodile können ihre Zungen nicht herausstrecken. Wenn man zu fest niest, kann man sich eine Rippe brechen.
Internetseite Mw3 Statistiken
02/14/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Leute ich suche so eine Internetseite auf der man alle Statistiken aller Spieler anschauen kann. Man muss nur den Namen des Spielers eingeben und man findet alles über ihn. Seine Statistiken, letzte Spiele, welche Klassen er benutzt und und und. Wie heißt die Internetseite?
Hompage Statistiken
06/01/2011 - Combat Arms - 7 Replies
Moin,ich suche den Link zur Hompage wo man sehn kan wiviele Multi kills ultra kills usw gemacht hat am tag in der woche usw würde mir bitte jemand den link posten ?
[News]Neue Statistiken von mir!
10/01/2010 - WarRock - 14 Replies
Hi leute, Ich hatte mal wieder Lust auf Warrock, also hab ich einfach mal gespielt. Dann kan´m mir eine idee. ich mache eine kleine Statistik für elitepvpers. Ich bhabe mit 5 Accounts gespielt. Mit jedem genau 10 Matches. Ich habe weder gehackt, noch sonst irgendeine Funktion ausgenutzt, oder die Chatbox benutzt.
Statistiken 199
08/10/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo ich bin für Software für Statistiken über metin2 ich sie zu 199 suchen



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.