Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Heroes - No Punkbuster Server

Discussion on Battlefield Heroes - No Punkbuster Server within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
HØØK™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 164
Received Thanks: 146
Lightbulb Battlefield Heroes - No Punkbuster Server

Hallo ich such seit wochen nach Servern indem es kein Punkbuster gibt falls ihr welche habt dann postet sie bitte hier

Mit Freundlichen Grüßen
HØØK™
HØØK™ is offline  
Reply

Tags
battlefield heroes, punkbuster, server


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Punkbuster?!
04/23/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich habe seit heute das Problem das wenn ich auf einen Server gehe nach ca. 3 Min von Punkbuster gekickt werde, aber keinen Hack etc. anhabe geschweige den besitzte!!! Ich weiß nicht was ich machen kann o.0 Kann mir jemand helfen? MfG
Battlefield 3 Punkbuster Error
04/09/2012 - Battlefield - 2 Replies
ich habe die Russische version von battlefield 3 und spiel im moment noch auf russisch weil ich die language daten noch runterlade.. wir haben einen server und ich werd immer nach ein paar minuten von punkbuster gekickt... ERROR: Punkbuster kicked player 'xxxxxxxxxx' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006) hab schon punksetup.exe runtergeladen und alles richtig gemacht.. hab auch diese komische punkbusterdatei aus dem bf3 verzeichnis gelöscht (hab gehört das soll...
PunkBuster, Battlefield Heroes Hack
01/17/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hallo, ich habe gehört, dass der PunkBuster so verbessert wurde, dass es nicht mehr möglich ist zu hacken. Stimmt das? Ich würde gerne bei bfh hacken und irgendwie muss doch alles zu umgehen sein... Wie benutzt man das hier?Funktioniert das noch? Kann man damit enttarnt werden? Gibt es zurzeit einen funktionierenden Hack?
[Battlefield Heroes] Punkbuster Hilfe.
09/27/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich habe mir nach einiger Zeit wieder BFH runtergeladen. Nun starte ich das Spiel und joine einem Server und nach wenigen Sekunden werde ich von Punkbuster gekickt. Irgendwas mit "(22)". -.- So eine Scheiße habe ich lange nicht mehr erlebt. Hacks benutze ich nicht und auch sonst läuft nichts im Hintergrund. Da sieht man es mal wieder. Super Anti Cheat Programme die es bringen. Kann mir jemand bitte schnell helfen,ich habe eh schon schlechte Laune wegen diesem...



All times are GMT +1. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.