Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Batllefield3 Laggfrei Spielen

Discussion on [HowTo]Batllefield3 Laggfrei Spielen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
[HowTo]Batllefield3 Laggfrei Spielen

Hallo, ich habe mit Bf3 gekauft und habe gemerkt das Bf3 laggt, und dann habe ich mal gesucht und ein Video gefunden wo die Einstellungen im Ordner vornehmen kann IHR WERDE DAFÜR NICHT GESPERRT! habe da Extra nach gefragt
also bei mir laggt es NICHT mehr bei Freunde auch nicht mehr ihr müsst halt einfach nur die Perfekten Einstellungen von euren PC finden damit ihr Bf3 Laggfrei Spielen könnt also bei mir geht es und bei anderen auch


Das Video :

Lewfire is offline  
Old 05/05/2012, 17:37   #2

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
How To Battlefield 3 lagg Spielen !

Auflösungen niedriger stellen

oder !!!

besseren pc kaufen.




Dafür brauch man kein video.

Config öffnen mit Notepad und die gewünschten einstellungen hinschreiben
F.Gump is offline  
Old 05/05/2012, 18:09   #3

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
GTX 560 AMP kaufen und auf ultra Lagfrei spielen das ist das HowTo von mir..
Aggrobär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Minecraft laggfrei spielen
10/29/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo elitepvpers'ler In diesem zeige ich euch,wie ihr Minecraft ohne einen einzigen Lagg(Ruckler) spielen könnt. Auf gehts. :) 1.)Ihr startet Minecraft->Options->Videosettings 2.)Bei den Videosettings nimmt ihr folgende Einstellung; Graphics:Fast // Render Distance:Short // Performance:Max FPS 3.Ihr Ladet den Gamebooster 3 runter und installiert ihn. 4.)Ihr drückt per Rechtsklick auf Minecraft und drückt anschliessend auf "Run With Gamebooster" 5.)Nun startet ihr das spiel,während...
[How to] Metin2 P server laggfrei spielen!
09/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Ich zeig euch jetzt mal wie ihr die Laggs in den P servern reduzieren könnt Schritt 1 - PC Aufräumen Schritt 1.1 - Prog. deinstallieren!: Deinstalliert alle Programme auf dem PC die ihr nicht braucht z.B. andere Online Games, Spiele von 1998 o.ä. Geht dazu auf: Systemsteuerung->Software/Programme->auswäh len und deinstallieren
[How To] DSL laggfrei WarRock spielen^^.
11/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
hier zeige ich euch wie ihr (wenn ihr ein schlechte Internet verbindung habt) es schneller zu machen 1.Als erstes Downlaodet euch das : Klick irgendwo entpacken und starten. Rot:Das ist die Geschwindigkeit, wie weiter ihr nach rechts macht und so schneller geht es, also am besten ganz rechts. Gelb: bei was ihr es schneller machen wollt: Lan,Wlan Blau: auf Windows Default und dann auf Applychanges
WarRock hiermit laggfrei spielen ?
09/03/2010 - WarRock - 80 Replies
So, da ich das absolute dauerlaggen bei WarRock nicht mehr abkann, ist ja scheinbar bei jedem so und bei manchen dann wieder nicht ?!?! Mein Freund beispielsweise hat einen High End Rechner der COD MW2 ohne laggs packt .. bei WarRock laggt es trozdem .. wie bei mir ich hab aber nen low Laptop .. So nun kommt aber der Clou .. mein kleiner Bruder kann WarRock mit nem halb so guten Laptop laggfrei spielen etc .. Wir haben soeben einen Virentest gestartet und das Ergebniss lautetet 39 :...



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.