Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler für mein ESL BF3 Team

Discussion on Suche Mitspieler für mein ESL BF3 Team within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Arrow Suche Mitspieler für mein ESL BF3 Team

Hi Leute,
ich suche Mitspieler für mein ESL BF3 Team.
Wer Interesse daran hat an 8on8 Laddern teilzunehmen, joined bitte .
Das Team heißt zwar Autrian Old *** Bastards, falls jedoch der Name nicht für jeden passt kann er gerne geändert werden. Es ist auch nagelneu, deshalb bin ich das einzige Mitglied.
Aufnahmekriterien existieren nicht wirklich.
Für den Beitritt-Code sendet einfach dem Team eine Nachricht.

mfg, Jirka™
Jirka™ is offline  
Old 04/22/2012, 00:38   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375


Dafür ist der Thread gedacht.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 09:21   #3
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Mhhh mit einer 0,7 KD wirst in der ESL aber nicht weit kommen ...
monster465 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 14:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 90
Received Thanks: 1
bin zwar nicht der beste aber will es noch werde .. xD spiele sehr vil bf3 und auch aktive in einem clan aber im clan gibt es schon 2 esl teams die einfach zu stark sind wo ich auch nicht mithalten kann
pstyle is offline  
Old 04/25/2012, 16:28   #5
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Schick dem Team einmal eine Nachricht mit deinen Daten Daten bitte pstyle und wir werden sehen ob du aufgenommen wirst
Jirka™ is offline  
Old 04/26/2012, 20:53   #6
 
Marv Riegel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98

Viel Spaß in der ESL.
Selbst unser Squad (war bei BC2 unter den Top 20) wurde in der ESL einfach zerbombt XD
Marv Riegel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Team, Mitspieler
03/08/2011 - League of Legends - 15 Replies
Hi Leute, ich heiße Jonas bin 16 Jahre alt und spiele jetzt schon seit ca. einem halben bis 3/4 Jahr LoL. Ich habe zusammen mit meinem Clan angefangen, der jetzt aber ziemlich inaktiv ist. Mein Account ist zwar lvl 30, hat aber nicht soviele wins, weil wir als Clan für jeden Champ 1 Acc gemacht haben. (Hat damals ganz gut geklappt, jetzt ist der Clan zu inaktiv) Ich präsentiere einfach mal meine Statistik: >Normal< Vollstreckungen: 7233 Getöte Monster & Vasallen: 52632 Gewonnen: 247 ...
Suche Mitspieler für mein Youtube Video MELDET EUCH!!!
11/24/2010 - Combat Arms - 8 Replies
HABE MEINE 4 LEUTE CLOSEN BITTE



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.