Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum Server verloren? Hier Hilfe!

Discussion on Verbindung zum Server verloren? Hier Hilfe! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Lightbulb [HowTo] Verbindungsprobleme Fix

Hallo Leute,

ich bin der Meinung das ich keine Lösung für das Problem bisher hier gesehen habe und bin ebenfalls der Meinung das es oft helfen kann wenn mann es weiß!

Also, einige haben sicherlich mit dem Problem zu kämpfen/haben mit dem problem gekämpft.

"Verbindung zum Server wurde unterbrochen!" - Erster Gedanke? FuuUUUuuUu

- Was kann mann dagegen machen? Denn jeder will suchten! : )

Bei mir hat es sich am Ende heraus gestellt das es einfach nur ein Problem mit den Ports war.

- Welche Ports müssen freigegeben werden? - Hier eine Liste

PC
Quote:
TCP: 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
PS3
Quote:
TCP: 9988, 10000-10100, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016
Xbox 360
Quote:
TCP: 53, 88, 3074
UDP: 53, 88, 3074
Hierzu möchte ich noch sagen das bei mir die TCP ports ausgereicht haben,
in der Regel müssten aber diese Ports alle frei sein!

Wie schalte ich Ports bei der Fritzbox frei?

- Das ist nun ganz einfach!

1. Ihr geht in einen Internet Browser und gebt in die leiste: "http://Fritz.box" ein!
2. Nun müsst ihr den folgenden Pfad "nachlaufen".
Quote:
Erweiterte Einstellungen –> Internet –> Freigaben — Neue Portfreigaben
3. Nun gebt ihr die Ports wie folgt ein!
"Öffnet den Spoiler"

- Hier noch etwas für die T-Online User.


Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten hiermit helfen.

Lg, Fani
Fani' is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2012, 15:42   #2
 
BioBanane's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2010
Posts: 392
Received Thanks: 12
Funkt so super!

-Danke
BioBanane is offline  
Old 03/19/2012, 20:07   #3



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by BioBanane View Post
Funkt so super!

-Danke
Freut mich!
Bei Problemen kann mann sich bei mir melden.
Fani' is offline  
Old 03/29/2012, 12:03   #4



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Habe noch ein Video Tutorial bei Youtube gefunden, dies sollte auch die Fragen der T-Online Kunden beheben!

Tut mir Leid das 2 Beiträge von mir hinter einander sind.
Fani' is offline  
Old 10/31/2018, 18:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hey bei mir kommt auszulösender Port wie muss ich das denn machen? Schau dir mal den Screen an. Ist das so richtig?
itsdannymusic is offline  
Reply

Tags
battlefield3, battlefield3 geht nicht, bf3, port


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum PvP.net verloren...
10/11/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe Windows 7 installiert und möchte nun LoL spielen. Seit ich Win7 habe, habe ich bereits 2 Runden gespielt. Jedoch musste ich jedes mal um das Spiel zu starten, nach der Championauswahl das Spiel beenden und wieder starten um zu reconnecten. Anders kam ich nicht in das Spiel. Jetzt ist es so, dass wenn mich andere in eine Lobby einladen, dass sie dann in die Warteschlange kommen aber ich in der Lobby hängen bleibe. Manchmal kommt oben links die Information, dass evtl....
Verbindung zum Server verloren.
01/24/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Heyoo Spiele nun schon seit geraumer Zeit LC777. In der Zeit von 0 Uhr - 12 Uhr läuft alles einwandfrei, doch in den folgenden Stunden nimmt die Ausführung der Skills und allgemein die Bewegung mehr Zeit in Anspruch, sprich das game laggt, ich bekomme dc. Wäre ya halb so schlimm wenn ich in der Zeit wenigstens lila Stern vollbekommen würde, aber das schaffe ich eben nie weil fast im 20min Takt immer ein DC folgt. Nun meine eigentliche Frage: Gibt es Möglichkeiten den DC´s aus dem...
Verbindung zum Server verloren
12/17/2010 - Flyff - 6 Replies
Sers Ich hab da so ein Problem: wenn ich afk Sauge oder einen Shop auf haben oder so verlier ich immer die verbondung zum Server :x. Habt ihr Tricks wie es nicht passiert? Danke ;)
"Verbindung verloren" Hilfe !!!
07/30/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hi, ich spiele seit neustem LC Eternia. Wenn ich spiele oder längere Zeit nen Shop aufmache steht manchmal einfach "Disconnected". Fliege so leider ziemlich oft aus dem Spiel. Genauso war es auch, als ich noch vor 1-2 Jahren Lc Gamigo gespielt habe. Ist das bei euch auch so? Vielen Dank für die Antworten im Vorraus Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.