Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden

Discussion on Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.Black.Data's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 227
Received Thanks: 27
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden

Wie der Überschrift bereits zu entnehmen ist habe ich folgendes Problem wenn ich einem Server Joinen will.

>Ich drücke auf Matchmaking/Join Server im Browser
>Dan Startet die BF3.exe
>Lade Screen
>Beendet und im Battlelog steht: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden

Auf Non Punkbuster Servern das selbe.

Punkbuster ist auf dem neusten stand
Antivir ist aus
Firewall UDP/TCP Ports freigegeben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mr.Black.Data is offline  
Old 03/12/2012, 18:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 177
Received Thanks: 17
Mhh, was für internet hast du den ? Also per wlan oder...ect
Warrockrocker is offline  
Old 03/12/2012, 18:54   #3
 
AM-2201 ##ADRENALINE's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2008
Posts: 287
Received Thanks: 17
Lan 16k Leitung
AM-2201 ##ADRENALINE is offline  
Old 03/12/2012, 19:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 177
Received Thanks: 17
PC haste schonmal einfach 1h oder so runtergefahren und internet bzw alles mal ausgesteckt?
Warrockrocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
10/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir die Serverfiles und den Clienten von profizocker94 heruntergeladen alles installiert ( nach Videoanleitung). Ich kann mich im FTP verbinden, in Navicat, mit Hamachi, alles klappt perfekt.(Portmap alle Ports geöffnet). Hab im Client in die mc.txt die Hamachi Ip mit 100 am Ende reinkopiert.(Als auch die Ip danach in der Serverinfo.py eingefügt). OK ich starte den Server über FreeBSD mit ./start Nachdem 7mal Connection timeout kommt, versuche ich mich einzuloggen im...
Verbindung zum PVP.Net Server konnte nicht hergestellt werden.
06/24/2011 - League of Legends - 4 Replies
ohai. Seit gestern habe ich dieses Problem. Habe schon reinstalled. Vorhin gings einmal, dann wieder immer das gleiche. Ich werd nicht schlau draus, einer von euch ne Lösung ?
[Problem] Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden
05/28/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
Hii, Habe ein Problem, und zwar wenn ich den client von LC Eternia/USA/GEr starten will kommt diese Meldung : http://www5.pic-upload.de/thumb/21.08.10/oku3udfq iz9b.jpg Die Firewall hab ich schon ausgemacht und als Admin Ausgeführt .. Wo könnte das Problem liegen ?
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden ?!-.-
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich hamachi² starten will kommt immer "die verbindung mit der engine konnte nicht hergestellt werden" das ist mir neulich auch schon passiert dann hab ich einfach hamachi neu installiert dann ging es wieder ... aber wie kann ich das problem beheben ohne hamachi immer wieder neu zu installieren?



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.