Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 - Grafik bugs?

Discussion on Battlefield 3 - Grafik bugs? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/26/2012, 19:21   #16
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Waaas ?
Mit 5-22 FPS spielst du ?
Also man sagt ja dass 30 FPS das mindeste ist für Games
Rüste mal deine 2GB RAM auf und kauf dir eine 2. HD 5770
Die baust du dann ein und dann läuft Battlefield sehr gut
RAM solltest du aufjedenfall 4 GB mindestens haben.
Perfekt wäre 8 GB oder halt höher

Lg.

Edit: Mit den 2 HD5770 bist du sehr sehr gut versorgt aber musst dann natürlich auch gucken ob du ein SLI Mainboard hast
Günstiger wäre dann eventuell auch einfach eine komplett neue Grafikkarte zu kaufen (rate dir GTX 570). Dann kannst du auf Ultra zocken.
Aber die HD5770 reicht auch für mittlere Einstllungen um BF3 flüssig laufen zu lassen
Spin™ is offline  
Old 02/26/2012, 20:25   #17
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Das ist es ja..
Er hat eine HD 5770 und spielt mit 5-22 fps..
Woran kann das liegen?->Grafik-Einstellungen zu hoch.
Deine Grafikkarte reicht bei mittleren Einstellungen vollkommen aus und selbst ,da sieht das Spiel noch super aus.
Aber RAM müsste aufgerüstet werden.
Und was haste für einen prozessor?
MMORPGPlayer is offline  
Old 02/27/2012, 10:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 90
Received Thanks: 43
Irgendwas von AMD.. 2CPU's - 3.0GHz
.JuggernauT is offline  
Old 02/27/2012, 10:15   #19
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
2 GB Arbeitsspeicher sind schon wenig. Wenn die späteren Spiele gehen sollen würde ich auf 8 GB aufstocken. Vielleicht eine neue Grafikkarte. Welchen Prozessor hast du für?
MfGNeuer Prozessor wäre auch nicht schlecht...
youtubexD is offline  
Old 02/27/2012, 14:14   #20
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Also die Graka reicht für Mittel völlig aus.
Der Prozessor könnte besser sein und RAM muss auf jeden Fall auf 4GB aufgestockt werden.
MMORPGPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BF3] Battlefield 3 Grafik-Problem
12/13/2011 - Battlefield - 14 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir helfen kann... Ich habe schon in den Battlefield 3 Foren nachgeschaut und habe nichts gefunden. Nun, wie der Titel sagt, habe ich ein Grafik Problem. Zum Beispiel sehe ich rote Punkte auf meinen Bildschirm und 4 Ecke auf den Boden, manchmal sehe ich Pixel auf meiner Waffe oder das Terrain "stellt sich auf". Nur bei CO-OP funkt alles. Meistens...... Einpaar Infos: Windows 7 Home Premium Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz (64-bit)...
Battlefield 3 Grafik problem :/ (PC)
11/02/2011 - Battlefield - 12 Replies
hey leute!! hab mir am donnerstag battlefield 3 besorgt!! hab es sofort installiert etc. !! und wenn ich es spiele funktioniert es GUT ohne ruckeln etc. aber was manchmal vorkommt ist, dass manchmal einfach meine waffe verschwindet, somit sehe ich auch meine leute / gegner nicht! sie sind unsichtbar (aber namen sehe ich!) !! und wenn ich meine waffe nicht sehe, sehe ich auch keine zielvorichtung (wenn ich mit der rechten maustaste klicke)!!! ich habe schon von meiner grafikkarte den...
[Sammelthread] Crossfire Grafik Bugs
04/30/2011 - CrossFire - 9 Replies
heey Com Hier wollte ich euch mal ein paar Graifk Bugs Von Crossfire Vorstellen und Hoffe das Ihr auch selber ein Paar screens von euren Bugs Vorstellt :D 1stes Pic Crossfire bugs image by tehmagic on Photobucket Die Type 89 hatt bei Swat verkrüppelte Arme 2tes Pic http://i48.tinypic.com/30uwps3.jpg Die ak Knife hatt auch einen Komischen Bug das Messer Sieht wie Eins Uas Holz aus
Grafik Bugs in Minecraft Seit Heute... ?
12/03/2010 - Minecraft - 5 Replies
Ich habe in minecraft seit heute so ne Kleinen Grafik Bugs -.- ich habe schon mein Kumpel gefragt er meinte er hätte die aber nicht.... sie sehen so aus Hier beim 1. Bild sieht man von jeden Block / Jeder Textur den umriss -.- http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/minecraft bug2yi735rxls.png Hier beim 2. Bild ist Oben der Gelbe Text ein Grafik Fehler -.- http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/minecraft bug4vcpqs7ei.png Ich wollte mal fragen bei wem es noch so ist oder ob es nur bei...



All times are GMT +1. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.