Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bf3 Jet Frage

Discussion on Bf3 Jet Frage within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Bf3 Jet Frage

Hey Leute. Mich nerft es immer wenn 1-2 Jet´s in meinem Nacken hängen und mich abknallen. Nur wie kann ich dagegen ankommen? Also kann man sich i wie abfallen lassen so das man hinter denen ist?
.CHHorny is offline  
Old 02/24/2012, 15:15   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Also wenn sie dich abknallen wollen mit Wärmeraketen etc. gibts ja die Flares.
Auf Youtube gibts einige Videos, wie man gegnerische Jet's & Helis ausweicht.

Was ich nur weiß ist, dass man enge Kurven schneiden sollen.
Also bevor man die Kurve schneidet vom Gas runtergehen so auf 300 und dann Kurve machen & dann Vollgas
SeyeZoN is offline  
Old 02/24/2012, 16:46   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Brems ab. Drücke wenn dich einer verfolgt, einfach mal S, und bremse. Danach fliegt er zu 60% an dir vorbei. Danach kannst du mit Shift den nachbrenner aktivieren, und ihn wegholen.
Sanman. is offline  
Old 02/24/2012, 18:05   #4
 
MrS℮b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
Das mache ich oft:

Wenn einer oder zwei Jets hinter mir sind, mache ich ein kleinen Looping und im Looping, wenn ich mich weiter oben befinde, drücke ich S(bremsen) und absolviere den Looping. So machst du ein schnelleren Looping als die Gegner und hast dich somit von denen entfernt.

Ich hoffe du kannst es einigermaßen verstehen, da ich das nicht wirklich gut ausdrücken kann.

Oder du machst das hier:

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Brems ab. Drücke wenn dich einer verfolgt, einfach mal S, und bremse. Danach fliegt er zu 60% an dir vorbei. Danach kannst du mit Shift den nachbrenner aktivieren, und ihn wegholen.
MrS℮b is offline  
Old 02/25/2012, 19:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 286
Received Thanks: 93
Das sind tipps die nur was gegen neulinge und idioten bringen. Wenn du nach oben fliegst und dich langsam drehen willst bist du kannon futter du steht quasi still.

Hier paar richtige tipps: Flieg zick zack bist du einen wingman hast oder in der nähe von anti air vehicel deines teams. Im Kreis fliegen ist nicht so effektiv man könnte es mit einem hund vergleichen der seinen schwanz jagd und ein maschinengewehr im mund hat das sich noch um 30 - 40 grad nach rechts link lehnen kann. Flieg in die Sonnerein dann bist du unsichtbar dann fliegst du etwas höher oder tiefer weil der jet hinterdir eventuell einfach losschießt auf deine alte position. Du kannst dann ausbremsen und dich in der sonne wenden oder du wartest bis er abdreht irgendwann ist man ja auch außerhalb der map.

Nutze berge und Häuser in dem du schnell an der ersten kante vorbei fliegst und dann wieder abremst um die nexte kante zu umfliegen um dich außerhalb des sicht/schussfelds zu bewegen.

Das beste was hilft ist einfach die Sonne, sie schützt aber nicht gegen antiair raketen

Aber im endeffekt wenn ein guter flieger am ***** klemmt ist es nur eine frage der zeit bis er dich weg hat, wenn es ein 1vs1 bleibt.
GGyRRoSS is offline  
Old 02/25/2012, 23:22   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 3
also n tipp von mir und glaub mir ich kann gut jet fliegen ^^ bin 750 platz global bei den jetkills
also mein tipp is flieg einfach im kreis aber achte drauf das du nicht perfekt schräg fliegst sondern immer n bissl nach oben und unten ziehen während du dich im kreis drehst wenn du dabei ins cockpit gehst siehst du da ne geschwindigkeits anzeige diese sollte ung. bei 300 bleiben also immer gas und bremse gleichzeitig das sie in dem bereich bleibt sonst halt noch den hinteren flügel da hin ziehen wo die mitte des kreises is wo du fliegst damit fliegst du so gut wie immer schärfer um die kurve als sie

wie durch berge usw fliegen bringt kaum was ggn jemand der einigermaßen fliegen kann ich persönlich kriege solche typen immer einzigstes manöver wo ggn gute piloten hilft is das oben genannte hoffe ich konnte dir helfen
Remuz126 is offline  
Old 02/25/2012, 23:49   #7
 
MrS℮b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by Remuz126 View Post
also n tipp von mir und glaub mir ich kann gut jet fliegen ^^ bin 750 platz global bei den jetkills
also mein tipp is flieg einfach im kreis aber achte drauf das du nicht perfekt schräg fliegst sondern immer n bissl nach oben und unten ziehen während du dich im kreis drehst wenn du dabei ins cockpit gehst siehst du da ne geschwindigkeits anzeige diese sollte ung. bei 300 bleiben also immer gas und bremse gleichzeitig das sie in dem bereich bleibt sonst halt noch den hinteren flügel da hin ziehen wo die mitte des kreises is wo du fliegst damit fliegst du so gut wie immer schärfer um die kurve als sie


wie durch berge usw fliegen bringt kaum was ggn jemand der einigermaßen fliegen kann ich persönlich kriege solche typen immer einzigstes manöver wo ggn gute piloten hilft is das oben genannte hoffe ich konnte dir helfen
Das mache ich auch jedesmal und klappt sehr oft bei mir! Hab ich vergessen dazu zu schreiben.
MrS℮b is offline  
Old 02/26/2012, 02:41   #8
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Flieg ein kurzes Stück hoch, mach eine 180° Schraube und dann tief nach unten, dann wieder eine 180° Schraube und wieder flach über den Boden (>50m) in die ursprüngliche Richtung, aber langsam! Darauf fallen die meisten rein
Singhanian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +1. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.