Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ServerSponsor] Biete Server !

Discussion on [ServerSponsor] Biete Server ! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
[ServerSponsor] Biete Server !

Hallo Liebe Com,

ich habe mir einen Offi Server gemietet und möchte diesen als Clan-Server anbieten.

Natürlich ist dies für euch Kostenlos!

Jetzt fragt ihr euch berechtigter Weise wo der Haken ist?

Ok, der einzige Haken an der Sache ist der, es gibt keinen ;-)

Also wer interesse hat oder mehr Infos möchte schreibt mir hier eine pn !

€: hier ist noch der zum server

An die Moderatoren, falls es einen Thread für solche sachen gibt, bitte ich dieses Theam reinzuziehen, ich hab nämlich nichts gefunden. Danke!
theo1990 is offline  
Old 02/02/2012, 11:59   #2
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ich hätte interesse den Server zu bekommen hast ne PN
Sakus is offline  
Old 02/02/2012, 14:14   #3
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Sonst noch jemand interesse?
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Serversponsor
09/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, mein Name ist Jan, bin 13 Jahre alt und komme aus Berlin. Mein anliegen: Ich suche einen Sponsor der mir einen 14 slotserver bei nitrado sponsort. Meine Gegenleistung: Als Gegenleistung kann ich leider kein Geld bieten :D Aber der Sponsor bekommt Rechte auf dem Server
Suche Serversponsor
08/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
Heyo, mein Name ist Jan (im reallife), und ich suche einen Sponsor für einen Minecraftserver. Der Server wird ein RPserver, und sollte wenn möglich bei Zaphosting oder nitrado sein (andere Anbieter gehen auch :)). Natürlich bekommt der Sponsor bestimmte Rechte auf dem Server, solange er keine "Scheisse" baut :D. Ich hoffe es meldet sich einer, und es ist egal ob ihr mich sponsoren wollt oder nicht: einfach mal was schreiben :) mfg Jan P.S.natürlich werden wir unser Sponsor auch über alles...
Suche Serversponsor
08/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Heyo, Mein Name ist Jan, und ich komme aus dem Saarland. Ich suche einen Sponsor der mir einen Minecraftserver sponsort mit so 14 Slots. Das Ganze soll ein RP-Server werden wo die user alles selbst aufbauen, also so wie im SP nur online eben. Bei genaueren Fragen: PN me LG Jan



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.