Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



=g36= sucht member

Discussion on =g36= sucht member within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Scout12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
=g36= sucht member

Hallo liebe bf Spieler,
Wir suchen Member die allgemein gut Bf spielen. Wichtig für uns ist:
- Teamfähigkeit
- Erfahrung-
- Mindestens 18 jahre
- Spaß am Spiel
Um alles zu Verdeutlichen Wir haben bereits einen 8 Slot Server bei 4Player. Jeder Member von unserem Clan bezahlt den gleichen Preis. Wir besitzen auch einen Ts Server der bei dem Game Server Dabei ist (ts2).Den Server können wir umstellen auf Bf2, bfbc2 und bf3. Wir sind eine nette truppe und haben immer Viel Spaß auf em Ts.
Du musst auch in der lage sein mit uns den Server zu bezahlen ( wir bezahlen im moment 5 euro jeder ,wir sind 4 leute ) Wir suchen keine Leute die uns den Server bezahlen!!! Jeder bezahlt gleichviel Wenn uns leute beitreten gehen die Kosten unter 5 euro.

Besuche uns auf und sage uns was du von unseren Bildern hälst und empfiehl uns weiter. Webseite is coming soon.

Schreibt mir eine pm wenn ihr euch bewerben wollt oder schreibt hier was Drunter

mfg
Scout12345
Scout12345 is offline  
Old 01/09/2012, 11:11   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
wenn ich das richtig verstanden haben, sucht ihr eigendlich nur Leute die euch den Server bezahlen?
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 14:19   #3
 
Scout12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
-.- nein!! Wenn die leute mit uns spielen möchten sollten sie wenigstens so fair sein und ihren beitrag dazu zu bezahlen. Es wird alles Gerecht aufgeteilt alle Member haben alle rechte für den server.

Wir suchen Teamkamaraden das wir bei Clanwars mitmachen können mit 4 leuten ist das zwar auch witzig aber mit 8 wärs schon besser außerdem ist es jetzt noch nicht nötig mit dem bezahlen erst wenn wir uns dazu entscheiden mehr slots zu holen. Unterlass also bitte solche unterstellungen wir würden leute suchen die uns den Server bezahlen! Danke

______
Außerdem rechne mal ein 8 slot kostet bei 4players 20 euro Durch 4 wo wir ja sind mal gerade 5 euro je mehr spieler desto billiger wird der server klar wen ma mehr slots holt steigt der preis wieder trotzdem kommt es uns nicht auf das geld an sondern auf den spiel spaß mit mehr leuten!
Scout12345 is offline  
Old 01/09/2012, 14:37   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Ich kenn eure Truppe noch von damals BF BC 2, dazu war das keine unterstellung mehr ein Verdacht, such dir erstmal paar Leute einfach so zum zocken und wenn ihr dann genug seid könnt ihr euch über nen Server gedanken machen
Fevii is offline  
Old 01/09/2012, 14:47   #5
 
Scout12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
wow wow wow xD Wie du kennst uns noch von bf bc2 ?? sind wir dir auf den Schlipps getreten ?? ich glaube nicht

Dann noch Wir besitzen bereits einen Server!! einen 8 Slot es geht ja nur dadrum das wir das im endeffekt nich komplett alleine bezahlen wollen. ansonstne können wir auch 4 leute bleiben und so die server unsicher machen. nur können wir dann nicht an so events mit machen wie 4player wieder hat weil dafür brauch man 8 spieler.

Dann wollt ich noch Fragen wir sind uns echt in bfbc2 begegnet ??? xD das wundert mich das du dich dadran erinnerst welche map wars ?

Und wenn de willst lade ich dich fals du noch keinen clan hast auch herzlich ein mal so reinzuschauen in unseren ts und den game Server . Schreib einfach ne pm
Scout12345 is offline  
Old 01/09/2012, 17:37   #6


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Scout12345 View Post
wow wow wow xD Wie du kennst uns noch von bf bc2 ?? sind wir dir auf den Schlipps getreten ?? ich glaube nicht
ihr wart in meinem Team

Quote:
Originally Posted by Scout12345 View Post
Dann noch Wir besitzen bereits einen Server!! einen 8 Slot es geht ja nur dadrum das wir das im endeffekt nich komplett alleine bezahlen wollen. ansonstne können wir auch 4 leute bleiben und so die server unsicher machen. nur können wir dann nicht an so events mit machen wie 4player wieder hat weil dafür brauch man 8 spieler.
soweit mir bekannt gibts schon Packete wo es " Durchschnitt mit 1€ pro Slot rechnen."

Quote:
Originally Posted by Scout12345 View Post
Dann wollt ich noch Fragen wir sind uns echt in bfbc2 begegnet ??? xD das wundert mich das du dich dadran erinnerst welche map wars ?

Und wenn de willst lade ich dich fals du noch keinen clan hast auch herzlich ein mal so reinzuschauen in unseren ts und den game Server . Schreib einfach ne pm
bin mir ziemlich sicher, hab mir auf deiner Facebook Seite paar Bilder angeschaut und ich bin nicht so der Clantyp mehr einer der mit Leuten ausm Clan zockt selber aber nicht drin ist ^^
Fevii is offline  
Old 01/09/2012, 18:10   #7
 
Scout12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
J ich denk das sind aber Server wo man nicht zwischen den Spielen wechseln kann ist ja auch egal ... halt bei bf ausschau meistens wochenende ist der server an und wir sind drauf =g36= funclan by 4netplayers meistens spielen wir strike
Scout12345 is offline  
Old 01/09/2012, 19:35   #8






 
Clutch-Solution's Avatar
 
elite*gold: 8577
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,594
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
wenn ich das richtig verstanden haben, sucht ihr eigendlich nur Leute die euch den Server bezahlen?
xD ja mega arm,
poste doch mal deinen battlelog, mal schaun ob sichs lohnt
Clutch-Solution is offline  
Old 01/10/2012, 09:34   #9
 
Scout12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
<.< was habt ihr vür Probleme mit dem Geld als Erstes wenn ma über 18 ist sollten 3-4 euro im monat ja wohl kein problem sein, immerhin hat man dann immer nen Server auf dem man entweder clanwars machen kann oder einfach nur scheiße machen kann wie bei bf2 mit c4, oder man übt 4 gegen4 <.< . Da ist nix arm dran entweder werden Server gesponsort weil sie so gut sind oder die bezahlen auch aus eigener tasche -.-.


zu dem Acc Scout54321 was meiner is ich hab so wenig spielstunden weil ich Probleme hatte mit dem Spiel mein pc wurde zu heiß deswegen hat die graka nicht volle leistung gebracht oder eher die 2 karten. Fals ihr mir nicht glaub das wir gut sind Fragt den MNV Clan die haben auch ne eigene Webseite. Die haben das letzte mal gegen uns gespielt die waren 4 und wir 3... Oder schaut hier ->


ich hab schon ein wenig erfahrung in BF zudem hat der MNV clan rumgemeckert ich würde Cheaten weil ich so wenig spielstunden hab und doch so hohe aim. Ich drücke einfach im Spiel mal "v" so stellt man die Waffe auf einzelschuss und ganz plötzlich :O ich weiß auch nicht warum hat man mehr präzision O.O warum bloß -.- man man man
Scout12345 is offline  
Old 01/10/2012, 09:37   #10
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by Scout12345 View Post
was habt ihr vür Probleme mit dem Geld als Erstes wenn ma über 18 ist sollten 3-4 euro im monat ja wohl kein problem sein
Und wenn du über 18 bist, wieso heulst du dann wegen diesen 5€ rum??? "sollte ja wohl kein problem sein"
legendofhsv is offline  
Old 01/10/2012, 09:48   #11
 
Scout12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich heul doch nit rum ?? ich bezahl sie doch jeden Monat...Wir wollen mehr Spieler! und wie oft noch nicht das die uns den Server bezahlen sondern gute Teamkamaraden mit denen ma Spaß haben kann. Hier hat nur einer ein falschen Satz gepostet und jeder zieht hinterher weil ihr keine eigene Meinung habt glaub ich. Der andere wird heut Mittag dann noch schreiben ja wir sind so Schlecht ihr habt keine KD über 2 oder 1. Das is definitiv keinen den wir suchen.

Aber ich würd sagen in dem Forum sind wir Falsch wenn ihr euch so schnell beeinflussen lässt kann das sein ??

Sowas nennt sich dann Hilfsbereitschaft xD aber los als drauf .

Jetzt fühlt ihr euch angegriffen und Schreibt noch mehr das wir nur leute suchen die uns den Server bezahlen. Dann wird wahrscheinlich alles Gelöscht

Merkt ihr eigentlich noch was ?xD
Scout12345 is offline  
Old 01/10/2012, 09:51   #12
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by Scout12345 View Post
Das is definitiv keinen den wir suchen.
Quote:
Originally Posted by Scout12345 View Post
Und wenn de willst lade ich dich fals du noch keinen clan hast auch herzlich ein mal so reinzuschauen in unseren ts und den game Server . Schreib einfach ne pm
Paradoxon
legendofhsv is offline  
Old 01/10/2012, 09:59   #13
 
Scout12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wieso sollte das ein Paradoxon sein ? Er hat selber gesagt es war eine Vermutung und hat sich danach gegeben nicht wie ihr. Das bessere Wort wäre wohl Paranoid. Ihr seit einfach nur Paranoid und habt keine Ahnung. Wenn ihr mti 3 freunden ein Clan gründet kommt ihr auch auf die idee euch ein Server zu mieten oder ? Und auf einmal will aber sonst keiner mehr rein nur weil ihr euch früher schon einen Server zu gelegt habt. Klar wir hätten können auch warten bis wir 8 Spieler sind und dann erst ein Server holen ich wette! Und da bin ich mri sicher wärst dann du oder irgend ein anderer Schon im Clan und ihr hätten schon einigen Scheiß mit uns mitgemacht Hättet ihr nich rumgejammert oder uns unterstellt wir wollen das DU allein den Server bezahlst sondern du hättest Wahrscheinlich dein Beitrag wie jeder dazu gegeben.

Der Fall ist aber halt anders. Wir haben halt eben schon einen Server und nur das ist euer Problem.
Scout12345 is offline  
Old 01/10/2012, 13:12   #14



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
So Leute jetzt ist aber auch langsam mal wieder gut. Wenn ihr joinen wollte, tut das. Wenn nicht, haltet euch einfach aus dem Thread raus.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[aR] Sucht Member!
12/23/2011 - Battlefield - 1 Replies
Moin Leute, wir suchen Member für Battlefield 3 auf der PS3. Unser Name ist: aR Gaming-Clan. Wir sind zurzeit 9 Mitglieder. Was ist mein PSN? Was wir euch bieten können?
[G]er[F]ame Sucht Member!!!
12/22/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Leute, erame Sucht Member!!! Jeder, ob groß und klein kann kommen :) Wir sind kein schlechter Clan, also tut euch keinen Zwang an :) Die Regeln sind wohl klar , -Keinen Beleidigen -Mann muss Teamspeak 3 haben -Und eine Handvoll Clan Punkte in der woche schaffen .
[G2R] Sucht Member
01/02/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo wir sind kein Normaler Css Clan Nein wir machen auch Game Videos über unseren Jail Server und andere Spiele. Wir machen auch CW und vieles mehr. Unser Clan ist 5 Tage alt. Was wir suchen: Leute die was Spass am zocken haben Zeit für den Clan Leute die gerecht sind (Jail Server) und nicht Beleidigen
[Ger]*[P]wnÐ sucht Member!
05/10/2010 - CrossFire - 8 Replies
*wnÐ wir sind ein aktiver deutscher NOHACKER Clan wir sind momentan ranking 108 und wir steigen täglich :P Wir nehmen nur Member mit einer positiven K/D Leute die über Mastersargend sind und TS³ haben !!! Und mehr als 18CP in der Woche machen! Wir suchen Member da wir momentan wieder viele gekikt haben! Also wen ihr lust habt und unser nivo habt dan Applyed einfach uns schaut euch unsren clan einfach mal an =)



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.