Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlelog

Discussion on Battlelog within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 3
Battlelog

moin wollt fragen wieso es bei mir die statistiken im battlelog net laden kann bin xbox360 user und habe ne 50k i-net leitung jedoch steht da dauernd nur statistiken werden geladen mehr nit ^^

hab mein xbox profil schon mit battlelog verbunden
Remuz126 is offline  
Old 01/05/2012, 11:51   #2
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Können wir dir auch nicht sagen. Haste cookies aktiviert?
Sonst kannste ja mal gucken, ob sie dir hier angezeigt werden:

LG
legendofhsv is offline  
Old 01/05/2012, 12:33   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 3
soo geht wieder

kann geclosed werden
Remuz126 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Buy BF3 to get access to Battlelog.
12/19/2011 - Battlefield - 8 Replies
Hay, vll wie ihr am Titel schon sehen könnt, geht es darum dass ich jetzt Battlefield 3 installiert habe (RU Key) , bei Origin kann ich mich normal einloggen, starte ich dann jedoch BF3 komm bei Battlelog eine Fehlermeldung Buy BF3 to get access to Battlelog. Ich habe ja BF3 auf dem acc, jedoch kann ich mich nicht bei battlelog einloggen, Ticket hab ich vor ca. 30 Stunden schon geschrieben, doch vll kennt ihr ja einfachere Lösungen. Danke schonmal und ich hoffe auf schnelle Rückmeldung...
Battlefield(Battlelog Anzeige Bug) ?
11/22/2011 - Battlefield - 3 Replies
Guten Tag, habe gerade ein nerviges Problem, immer noch nciht beheben können. Meine Server Liste sieht so aus: Details bf3.jpg » Bilderkiste.org Image Hosting Bitte sagt mir, wie ich das wieder normal mache. ^^ THX im Vorraus!
[BF3]Komme nicht in den Battlelog rein
10/30/2011 - Battlefield - 3 Replies
Hallo BF-Section, ich habe das Spiel Battlefield 3 in der Open Beta vorbestellt, aber ich komme nicht in den Battlelog rein. Es zeigt mir an, dass ich das Spiel kaufen soll, obwohl ich es habe. Hier ein Screenshot von meinem Origin Account und der Fehlermeldung. http://img163.imageshack.us/img163/4348/wtfpvx.pn g
BF3 Battlelog problem. Was Tun?
10/28/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hallo immer wenn ich mich beim Battlelog anmelden möchte mit meiner Email adresse und Passwort steht da: Dein Konto hat keine Berechtigung für ein Login. wäre cool wenn mir einer helfen könnte auf der Facebook seite von Battlefield scheint dazu ja keiner fähig zu sein!!! Mfg :)
BF3 battlelog frage
10/28/2011 - Battlefield - 1 Replies
Kann man iwie die Sprache DEutsch Beim battlelog auswählen? Weil mein battelog auf Englisch ist oder ist das so und man kann das nicht ändern? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.