Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 In Steam einbinde Singlepayer und Multiplayer

Discussion on Battlefield 3 In Steam einbinde Singlepayer und Multiplayer within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/05/2012, 19:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Super! Klappt alles wunderbar.
StefanzZzlol is offline  
Old 06/08/2012, 19:22   #17
 
samdog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 85
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by StefanzZzlol View Post
Super! Klappt alles wunderbar.
Danke fürs Feedback
samdog is offline  
Old 08/08/2012, 02:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
suppi die anleitung, hat prima funktioniert.

Origin suckt echt dermaßen !!!
Mia99 is offline  
Old 08/08/2012, 02:36   #19
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Man kann auch Spiele zur Bibliotek hinzufügen, und damit sieht es jedes das man dann BF3 zockt.

Ich halte davon jetzt nichts, außerdem kommt das soweiß nicht in die Battlefield Section (nur ne' Vermutung). Aber trozdem coole Idee
Baron Samedi is offline  
Old 08/12/2012, 16:04   #20
 
samdog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 85
Received Thanks: 14
Hey wenn man BF3 zur Bibliothek hinzufügt funktioniert das overlay ingame aba in welche section gehörts denn eher?
samdog is offline  
Old 08/12/2012, 22:15   #21
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ich weiß es nicht, war nur ne Vermutung
Baron Samedi is offline  
Old 08/13/2012, 11:11   #22
 
samdog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 85
Received Thanks: 14
Achsoo Danke für den Tipp
samdog is offline  
Old 08/14/2012, 15:23   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kannst Du es mal für einen Laien erklären, wie ich den 4.Schritt mache?
Wenn ich steam öffne, erscheint tatsächlich Battlefield 3 spielen, jedoch mit dem Hinweis:

"Einige Details zu Battlefield 3 sind nicht verfügbar, da es sich um eine Steam-fremde Modifikation bzw. eine Steam-fremde Verknüpfung handelt. Steam kann das Spiel trotzdem für Sie starten. In den meisten Fällen ist auch das Overlay im Spiel verfügbar."

Drücke ich nun den "Spielen" Button, erscheint Origin mit der Anmeldungsaufforderung.
Soll ich mich da einloggen? Oder soll ich Origin gänzlich von meinem PC löschen?
Marika1961 is offline  
Old 08/15/2012, 23:23   #24
 
samdog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 85
Received Thanks: 14
"Was der Starter im wesentlichen macht ist, dass er Battlelog in einem eigenen Fenster öffnet, und Origin über Steam startet, so bekommen alle von Origin gestarteten Spiele das Steam overlay."

Du brauchst origin immer noch das hier is nur fürs overlay also bei origin einloggen und über battlelog das spiel starten
samdog is offline  
Old 11/10/2013, 16:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey,

sorry für das aufwecken von Leichen, aber seit dem letzten Update von Origin ist das Problem bei mir wieder vorhanden. Vorher konnte ich einfach die Origin.exe in Steam einfügen und dann auch im Spiel das Steam Overlay öffnen. Seit dem letzten Update klappt das nicht mehr. Also habe ich eine Alternative gesucht und diese hier gefunden. Ärgerlicherweise klappt es bei mir (für Battlefield 4) nicht. Weder Single- noch Multiplayer. Ich kann das Spiel zwar über die Steamstarter.exe starten, aber es fehlt das Overlay im Spiel.

Wird es hierfür ein Update geben? Mache ich irgendwas falsch?
REDMeff is offline  
Old 11/10/2013, 19:44   #26
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by REDMeff View Post
Hey,

sorry für das aufwecken von Leichen, aber seit dem letzten Update von Origin ist das Problem bei mir wieder vorhanden. Vorher konnte ich einfach die Origin.exe in Steam einfügen und dann auch im Spiel das Steam Overlay öffnen. Seit dem letzten Update klappt das nicht mehr. Also habe ich eine Alternative gesucht und diese hier gefunden. Ärgerlicherweise klappt es bei mir (für Battlefield 4) nicht. Weder Single- noch Multiplayer. Ich kann das Spiel zwar über die Steamstarter.exe starten, aber es fehlt das Overlay im Spiel.

Wird es hierfür ein Update geben? Mache ich irgendwas falsch?
Bitte das nächste mal darauf achten keine Themen die älter als 3 Monate sind zu pushen, das bringt mir nur unnötig Arbeit.

Startet doch einfach über Origin, so oder so es ist und bleibt immernoch nur über Origin spielbar. Da macht eine Steamverknüpfung auch wenig sinn.
Sanman. is offline  
Closed Thread

Tags
battlefield 3, steam, steamstart


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Battlefield 3 Multiplayer
11/06/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hallöchen ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Multiplayer. Und zwar habe ich die Russische Version online gekauft alles heruntergeladen usw. Der Singelplayer funktioniert einwandfrei, sprache umgestellt auch kein Problem doch irgendwie kann ich keinem Multiplayer Server beitreten. Ich komme in den Battlelog und gehe entweder auf quick match oder suche mir eben nen bestimmten server. Dann erscheint das kleine fenster unten links ganz normal. Bf öffnet sich und unten rechts steht normal...
Battlefield new multiplayer trailer
08/16/2011 - Battlefield - 4 Replies
Battlefield 3 | Caspian Border Gameplay - YouTube angucken einfach nur geil
Battlefield 2 Multiplayer kostenlos?
07/23/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hey, Wollte grad BF2 MP zocken aber mann muss sich da anmelden, ist das kostenlos? oder braucht man da auch serienummer?
Erdbeben im Multiplayer von Battlefield 3 ?
07/19/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Wie der Lead Multiplayer Designer Lars Gustavsson gegenüber dem PSM3 bestätigt hat könnte man Erdbeben im Multiplayer von Battlefield 3 realisieren. Die Erdbeben wurden schon in Trailern zur Singleplayerkampagne gezeigt nun überlegt man ob man sie auch im Multiplayer einsetzen soll. »Es ist technisch möglich Erdbeben in Multiplayern unter Verwendung von Frostbite 2 zu haben. Wir fühlen uns mit Frostbite wie Kinder in einem Süssigkeitengeschäft. Es gibt so viele Funktionen von denen wir...
[HILFE]Battlefield Bad Company 2 Multiplayer
10/09/2010 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute. Ich hab ein ganz großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Undzwar: Ich hab mir vor 1ner Woche Battlefield Bad Company 2 gekauft. Online Modus geht auch und so aber wenn ich ein level aufsteige oder etwas neues freischalte und ich dann wenn ich nicht mehr auf diesem server zocken will "ESC" drücke dann auf beenden und wenn ich dann anschaue welche waffen ich so habe werden die nicht gespeichert und lvl up is dann auch weg! Danke für die Antworten



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.