Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]BF3 Clan Namen

Discussion on [S]BF3 Clan Namen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1921
Join Date: Nov 2011
Posts: 472
Received Thanks: 341
[S]BF3 Clan Namen

Guten Abend epvp!
Wie ihr oben lesen könnt, such eich einen Clan Namen.
Meine Freunde und ich haben uns schon welche überlegt, ahben uns dennoch nicht auf einen Clan Namen einigen können....
Währe sehr dankbar, wenn ihr ein paar gute Vorschläge hättet, es sollte aber keine Name mit ***, oder Zahlen als Buchstaben vorhanden sein...
Bitte keine zu kindischen sachen, da man den Namen noch abkürzen können sollte.

Wenn mir ein Name gefallen sollte, würdet der jenige 8 e*gold bekommen

LG Enivois
CHXENVS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE EIN CLAN NAMEN !!!!
08/21/2011 - Off Topic - 25 Replies
BRAUCHE EIN CLAN NAMEN !!!!!
BRAUCHE EIN CLAN NAMEN !!!!
08/18/2011 - Combat Arms - 7 Replies
BRAUCHE EIN CLAN NAMEN WER EIN WEIß SCHREIBEN BITTE DANKE FÜR DIE HILFE IM VORAUS !!!!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::h andsdown::handsdown:
Suche clan namen
06/26/2011 - League of Legends - 33 Replies
Hey ich und paar kollegen die auch lol zocken wollten einen clan aufmachen und suchen einen guten namen! bitte postet eure vorschläge! Den namen sollte man aber auch abkürzen können wie zb TeamSoloMid = TSM sowas halt! also fangt schön an zu posten^^
*Namen von Clan*
04/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hei Leute, da mein Acc: fr3akskill gehackt wurde und die Moderatoren noch nichts unternommen haben, habe ich mir diesen neuen acc gemacht. Ich habe aufjedenfall noch folgende Frage, ich starte jetzt meinen eigenen Clan und habe mir einpar coole Namen gebastelt... 1. ƜЄ¤ƑƦȜƛƘƳ ™ 2. ƑƦȜƛƘ¤ƧƘľ& #1340;Լ™
Clan Namen??
11/02/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi, Das ist mein erstes Thema was ich mache xD Ich mache bald ein "CLAN" mir fällt aber kein namen ein.:confused: Vieleicht fällt euch ja etwas ein einfach Posten !!



All times are GMT +1. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.