Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der unglaubliche Zockerabend bei unaimed.de

Discussion on Der unglaubliche Zockerabend bei unaimed.de within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
Thumbs up Der unglaubliche Zockerabend bei unaimed.de

An diesem Samstag den 10.12.2011 wollen wir ein 3000 Tickets Zockerabend auf unserem Server veranstalten.

Welche Map würdet ihr für dieses Vorhaben spielen wollen?

Es stehen zur Auswahl:

Operation Firestorm,
Caspian Border,
Insel Kharg.

Gespielt wird der Conquest Mode.

Diese 3 Maps sind aktuell die 3 beliebtesten im Pool und ich würde vorschlagen, wir nehmen eine davon.
Für 3000 Tickets spielt man für eine Runde ca. 3 - 4 Stunden, ich bitte euch deswegen genug Zeit mitzubringen.

Auf unserer Homepage (News) ins Kommentarfeld bitte ob ihr erscheint und eure Mapwünsche und Vorschläge für den hiesigen Abend. Weiterhin bitte ich euch genug Bier und Knabberzeugs bereit zu halten

Gäste sind ausdrücklich erwünscht und bitte auch einzuladen von euren Freundeslisten, damit wir den Server voll bekommen.

Start der Aktion ist gegen 19:30 Uhr und ihr findet unseren Server unter Hardcore gaming by unaimed.de. Unser TS könnt ihr auch gerne nutzen.
Auch das findet ihr unter unaimed.de und dann den Standardport nutzen. PW gibts keins. Wir sind sozial drauf und jeder darf unser TS nutzen, wenn er sich wie ein Gast benimmt.

Viele Grüsse und in freudiger Erwartung auf einen angenehmen Zockerabend

serato87 is offline  
Old 12/08/2011, 19:29   #2
 
MrS℮b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
Wäre dabei. Würde dann noch ein Kolleg mitbringen.
MrS℮b is offline  
Old 12/08/2011, 19:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
ja gerne jeder ist Wilkommen =)
serato87 is offline  
Old 12/08/2011, 20:08   #4
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
ich habe schon im Gästebuch gepostet :P Werde vlt da sein
legendofhsv is offline  
Old 12/08/2011, 20:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
jo super =) Aufgrund der großen Nachfrage haben wir überlegt ob wir dieses Event alle 7 - 14 Tage wiederholen damit jeder was davon hat =) Freuen uns aber über jeden Besuch
serato87 is offline  
Old 12/09/2011, 15:29   #6
 
FIN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2007
Posts: 289
Received Thanks: 132
Werde wohl auch ma reinschnuppern mit meiner Soflam
FIN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 21:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
jo feine Sache =)



EDIT | Heute - 10.12.2011 | 11:00
Soo Liebe Community

Heut Abend ist es soweit

um 19:30 Uhr Startet unser 3000 Ticket Battle !!
Der Server ist zu finden unter:



oder unter

Wir würden uns freuen den einen oder anderen auf unserem Server begrüßen zu dürfen..

mfg unaimed.de
serato87 is offline  
Old 12/10/2011, 11:09   #8

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Würde teilnehmen, wenn ich nicht alle 10-30 Minuten vom Server disconnecten würde... -.-
deathcursed is offline  
Old 12/10/2011, 11:18   #9
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Um 11:00? Der Server ist leer?
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 11:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
Nein die Aktualisierung war um 11 UHr =) steht doch im Text das es um 19:30 losgeht =)
serato87 is offline  
Old 12/10/2011, 11:36   #11
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Ach lol, ok
Dachte du meinst mit dem EDIT, das es früher schon losgeht
19:30 kann ich leider nicht mitmachen, hab ab da keine 3-4 Stunden zeit :/
Naja, hoffentlich nächstes mal
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 12/10/2011, 11:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
joa evtl werden wir das nächste mal ein wenig anders machen zb. 2 x 1500 tickets dann können mehr Leute mitmachen und man muss nicht so viel Zeit mitbringen =)
serato87 is offline  
Old 12/10/2011, 12:00   #13


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
bin dabei :>
.CrunKii is offline  
Old 12/10/2011, 18:48   #14
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Hab vll doch Zeit

Wird man eig. gekickt wenn man kurz afk ist? bsp kacken oder so
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 18:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
nein wenn du nicht 20 mins weg bist normal nicht =) hehe wird aber ne nette runde...

in 45 mins gehts los.

ps. wer auch noch ts will hier die Daten: ip: unaimed.de port: 9987 kein pw =)

mfg
serato87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Platoon unaimed Community
01/28/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey liebe Zockercommunity Ich möchte euch hiermit mal unser Platoon und damit auch unseren Server vorstellen. Battlelog / Sign in Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show /43dfe2c4-03b4-4cf0-b767-643428a1ad20/Hardcore-Gam ing-by-unaimed-de/
unaimed Battlefield 3
11/03/2011 - Battlefield - 2 Replies
Liebe Zockergemeinde, Unsere Community sucht momentan Mitglieder für Battlefield 3. Wir sind alle zwischen 18 und 41 Jahre alt die immer Spaß am miteinander Spielen hat. Wir besitzen momentan 2 CSS , 6 Left 4 Dead 1+2 und einen Battlefield 3 Server. genau für letzteren suchen wir aktive Mitglieder um unsere Community zu erweitern.
unaimed.de Community stellt sich vor.
10/15/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Liebe Zockergemeinschaft, Ich möchte euch allen auf diesem wege unsere Community vorstellen, Wir sind eine nette Gruppe zwischen 18 und 41 Jahren und spielen momentan folgende Spiele: Counter Strike Source, (verstärkt) Battlefield Bad Company 2, (verstärkt) Left 4 Dead,
Unglaubliche Geschenke
05/01/2010 - Off Topic - 15 Replies
Jah sicher hat jeder von euch mal ein total dummes, verrücktes, unglaubliches... Geschenk bekommen. Hier könnt ihr ja mal reinschreiben was ihr am unglaublichsten fandet :D (vill wird der Tread ja Sticky, wäre zumindest mein Wunsch also helft mit xD) Ich fang da mal an: Also das verrückteste Geschenk was ich jeh bekommen hatte war eine Uhr in Form von Mr. Toast xD (hier ist er nochmal falls wer nix damit anfangen kann) :D



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.